Samsung 223 BW und 7600 GT

  • Hi,


    ich möchte mir gerne den Samsung 223 BW kaufen.
    Meine Frage ist, macht es bei der Grafikkarte 7600 GT überhaupt Sinn??


    Ich spiele auch öfters und überwiegend UT, wobei ich auch mit Crysis liebäugel :D


    Bisher habe ich nicht viel gefunden bzw. eine Aussage heißt es gehen fps und Geschwindigkeiten massiv in die Knie.


    Kann jemand von Euch eine Aussage dazu treffen wie sich Monitor und Graka zusammen verhalten ??


    Danke und Gruß
    Elke

  • Hi,


    also UT 3 läuft flüssig und super und das bei einer Auflösung von 1024x768 auf einem 17" Sony CRT. Auch die Bildqualität ist sauber und ok.
    Crysis weiß ich noch nicht, aber soll ja recht hohe Anforderungen haben.


    Die Frage ist eben nur, kommt der 223 hinterher oder muss ich da doch eine neue Graka bzw. einen anderen Monitor in Betracht ziehen?


    Gruß
    Elke