guenstigen 12 - 17" TFT (auch gerne mit Pixelfehlern)

• so wie shcon gesagt suche einen TFT
    Größe egal,
    Pixelfehler egal,

muss halt nur funktionieren und ein halbwegs akzeptables Bild anzeigen.
    Ist für meine Werkstatt deshalb ist auch die optik egal :D

Bietet mal einfach alles an was ihr noch so rumliegen habt.

Gruß finn

• Ahoi,

ich hab hier noch nen alten Philips 170 s4, der hat einen subpixelfehler, is generell recht hell, tuts aber noch. Hat nur eine Sub-D eingang. Alternativ auch noch einen fujitsu siemens 17-1s, acuh ein subpixelfehler, der hat nen dvi-i eingang. (vga-dvi und dvi-dvi kabel wuerd ich beilegen koennen)

Beide haben 1280*1024er aufloesungen.

Wenn du interesse an denen hast und vor allem, wenn man sich auf nen preis einigen koennte, waer da was zu machen ;)

• Was ist mit dem aktuellen Angebot links für 130 Euro für einen neuen 17er mit Garantie? Zuviel?

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Zitat

Original von rinaldo
    Was ist mit dem aktuellen Angebot links für 130 Euro für einen neuen 17er mit Garantie? Zuviel?

jap c.a. 90€ zuviel ,,.....

wie gesagt suche irgendwas altes, muss in die werkstatt um eine cnc anzusteuern. farbtreue reaktiontszeit ect sind da total egal

• Zitat

Original von finnzwerg
    keiner?

Auf Ebay werden öfters mal gebrauchte Panels mit deiner Preisvorstellung verkauft, da solltest du fündig werden.

• Hallo,
    hab noch nen IIYAMA AX3817UT is ein 15 Zoll TFT ! schick ich dir mit Netzteil und passenden Kabeln !
    Interesse ??

Einmal editiert, zuletzt von sexybaby ()