Saturn-Angebot Nordmende N3202LB

• Hi Freaks und Wissende

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Flachbildfernseher. Für ein richtiges Gerät suche ich noch das passende. Aber nun habe ich im TV einen Werbespot von Saturn gesehen (Saturnangebot)
    Zu dem Gerät habe ich im Internet NIX gefunden. Mir ist schon klar, dass die Firma nicht vorne mitspielt. Aber das Gerät wäre nur für mein Studienzimmer und später dann evtl. im Arbeitszimmer.
    Die Marke kenne ich nur von meinen Großeltern die mal so einen hatten (noch mit Holzkasten usw).
    Ist das rausgeworfenes Geld oder gibt es für 399,-€ keine bessere Alternative?

Danke für Meinungen.

Taka

• Nimm lieber ein Einsteigermodell eines Markenherstellers. Die sind zwar 100-150€ teurer, aber langfristig wirst du damit mit Sicherheit glücklicher.

• wenn ich die Modellnummer bei Google eingebe, kriege ich fast nur italienische und spanische Seiten als Ergebnis. Mangels Sprachkenntnis hab ich aber immerhin auf einer der Seiten Reviews mit 1 v. 5 Sternen gesehen... blind geraten: Kann also nicht so toll sein...

Heute im Saturn in München haben sie die Paletten schon nachmittags aufgestellt (versiegelt).

• Hallo,

bei Ciao Italien steht, dass das Teil schlecht bewertet wird:
    Das Gerät wurde anscheinend auch in IT zu dem Preis angeboten. Ist also noch nicht einmal das Megamegaschnäppchen, wie Saturn uns erzählen will.

• Der Fernseher wird in Indien hergestellt, mit dem früheren Nordmende hat das nichts mehr zu tun.

Gabs im Dezember schonmal bei Plus für 550 €, der Preis ist also nicht schlecht. Oder es ist ein Restposten, gibts bei Saturn und MM ja des öfteren.

• Ich habe mir den Fernseher gekauft.
    Also ich finde das Teil völlig in Ordnung. Der Ton war erst gruselig, kann man aber auf "Musik" umstellen und dann ist das okay. Das Bild finde ich soweit gut.

Meine Meinung ist, das es ein sehr gutes Preis / Leistungs Verhältniss ist, aber bestimmt nichts für Freaks. Ich bin froh die riesen Röhrenglotze los zu sein und dafür eignet sich das Teil alle mal. Also von 5 Punkten bekommt der bei mir eine 3.