24", < 400 €, TN und non-glare gesucht

• hey leutz,

mittlerweile habe ich mich für einen 24" tft entschlossen, bin allerdings noch unschlüssig, welches modell.

meine primären anforderungen wären:
    24"
    DVI
    tn-panel
    <400€
    non-glare

optimal zusätzlich:
    grauer rahmen ( kein klavierlack etc.)
    2ms reaktionszeit ( oder 5ms, wird ja eh alles nur getrickst mit grau/grau etc)

hauptsächlich genutzt für office, aber da ich auch ab und zu etwas spiele, will ich schon ein tn haben, die damit verbundene farbarmut etc. sind mir bekannt und relativ egal, da bin ich nicht so empfindlich, dass ich dafür dann mehr als 20ms reaktionszeit hinnehmen würde**.

wäre hier für empfehlungen sehr dankbar!

viele grüße, ich

• Samsung 245B, paßt zu allen Deinen Kriterien (ok, Rahmen ist schwarz, aber immerhin kein Lack).

Das einzige Problem, was ich daran erkenne, ist ein Geräusch vom Rücklicht - bin dabei, herauszufinden obs nur bei meinem so ist, oder generell.

• Zitat

Original von nxw
    Samsung 245B [...]
    Das einzige Problem, was ich daran erkenne, ist ein Geräusch vom Rücklicht - bin dabei, herauszufinden obs nur bei meinem so ist, oder generell.

das scheint bei dem modell immer so zu sein, da habe ich schon in zig foren genau das selbe gelesen.
    ansonsten wäre der in der tat ein favourit.

sonst käme evtl. noch der acer x243wd ( )
    in frage.
    ich habe hier im forum gelesen, dass der trotz geringeren preises ein besseres bild liefert.