Lcd Entscheidungshilfe

• Hallo

Könnt ihr mir bitte helfen,ich weiss nun gar nicht mehr welchen Lcd ich kaufen soll.Bei dem Lcd Junglewald.
    Ich schwanke zwischen den Toshiba32R3500P und Sony Kdl 32D3000.
    Könnt ihr mir Meinungen Tipps oder Ratschläge zu den Lcds geben,wäre mir eine Grosse Hilfe.Welchen würdet ihr nehmen??Der intregrierte Receiver vom Sony wäre mir egal.

Mfg Moonblue

Mfg Moonblue

• Zitat

Original von Moonblue
    Push
    Achja brauchen würde ich den Fernseher fürs Schlafzimmer,hauptsächlich fürs Fernsehen und eventuel mal Dvd gucken.Also mir würde es haupsächlich ums Bild gehen wer das bessere hat.

Mfg Moonblue

• Von den beiden genannten würde ich den Sony vorziehen. Besserer Schwarzwert und hochwertigere Elektronik. Dafür aber auch ein gutes Stück teurer.

• Wie meinst du das mit der hochwertigeren Elektronik?Sprichst du aus eigener Erfahrung?Wie sieht es sonst aus Bildmässig,meinst du bekomme ich ein gutes Bild raus mit digitalem Sat doch leider nur über Scart angeschlossen?

Mfg Moonblue

• Sony hat die BRAVIA Engine EX (Videoprocessing Elektronik). Die ist verdammt gut und holt auch aus schlechten Signalen einiges raus. Dagegen kann Toshiba mit dem PixelProcessingIV nicht anstinken. ;)
    Die BRAVIA Engine ist eine der besten Lösungen am Markt.

SCART ist eine gute Verbindung. Du solltest nur darauf achten im Receiver RGB-Übertragung zu aktivieren. Die ist deutlich besser als FBAS oder S-VHS. Ansonsten sehe ich da keine Probleme. Ich hab an meinem TV meinen DVB-C auch nur über RGB-SCART angeschlossen und es sieht echt gut aus.