32" LCD-Empfehlung

• Ich suche einen 32"-LCD, kenn mich aber leider in dem Bereich gar nicht aus. Nachdem mir in einem "Fachgeschäft" der Verkäufer immer zu noch teureren Geräten geraten hab, bin ich irgendwann geflüchtet.

Mit dem Gerät möchte ich hauptsächlich TV gucken (Kabel). Es könnte auch sein, dass ich mal eine Spielkonsole ranhänge. Aber im Vordergrund steht bei mir nur ein gutes Bild beim TV gucken. DVD-Player etc. ist momentan auch nicht vorhanden. Vorhanden ist eine dBox.

Wichtig ist mir ausserdem die Farbe schwarz wegen der Wohnwand.

Der LCD-TV sollte möglichst preiswert sein, da schon viel Geld in die neue Wohnung geflossen ist. Die Schmerzgrenze liegt bei 1.000€, wenn es darunter etwas Empfehlenswertes gibt, dann ist mir das natürlich lieber.

Da ihr mir bei der Monitorwahl schon so gut geholfen habt, denke ich, dass ich auch im TV-Bereich hier sinnvollere Empfehlungen erhalte, als draussen in den "Fachgeschäften". ;)

Viele Grüße,
    Nova

• Schau dir mal den Sony KDL-32D3000 an. Das ist ein sehr solides Gerät, dass für deine Anforderungen nahezu ideal sein dürfte. Ist schwarz, hat eine sehr gute Bildqualität, verfügt sogar über einen integrierten DVB-C Receiver (digitaler Kabelempfang) und ist sehr flexibel bei der Bildquelle (Konsole oder auch PC kein Problem).

Kostenpunkt: ab 910€ im Internet.