LCD + PC?!

• moin moin

soo brauch hier mal einen fachmännischen rat!! :D

hab mich jetzt entschieden statt einem neuen tft monitor lieber einen LCD Fernseher zukaufen und den dann an meinem pc anzuschließen.
    Nun meine frage...
    bei den meisten 32'' hab ich gesehen das die extra einen anschluss für den pc (z.b. toshiba 32 c 3006 p) haben doch ich weiss nicht ob ein 32'' zu groß ist dehalb schau ich mich auch nach einem 26'' um nur die haben keinen anschluß für den pc (z.b. lg 26 lc 42)!?
    gibt es dafür extra noch einen adapter das ich den dann irgendwie anders anschließen kann?

und wie läuft das dann bei den 32'' hab ich gelesen das der für den pc einen eigenen speicherplatz hat. sowas finde ich dann nicht bei einem 26'' weil der dann ja (weil der keinen anschluss hat) nicht für einen pc ausgelgt ist oder?

hoffentlich sind meine fragen verständlich gestellt worden ?(
    danke für eure antworten

Einmal editiert, zuletzt von breoj ()

• Hi "breoy"

also sofern du dich für einen 26-Zöller entscheiden solltest, kann ich Dir den
    Sony KDL 26 s 2020 ans Herz legen. Der bietet eine tolles Bild, hat einen HDMI und PC-Anschluss und ist HD-ready. Er steht bei uns im Schlafzimmer und eine PS 3 ist per HDMI angeschlossen. Ansonsten schauen wir per Kabel bzw. Digitalteceiver fern.
    Das Nachfolgemodell heißt KDL 26s3020 und hat glaube ich
    2 HDMI- Anschlüsse.
    Schau doch mal bei "Amazon" rein. Dort findest Du beide Modelle. ;)

Viele Güße
    Inka :)

• hey danke wenigstens eine die sich meldet ;)

netter fernseher hatte den auch noch in der engeren wahl doch nach reiflicher überlegung und da der preisliche unterschied doch nicht so groß ist dachte ich mir jetzt doch einen 32'' zuholen.
    mal gucken schwanke zwischen dem Toshiba 32 C 3006 P und dem LG 32 LC 42

bewegen sich beide in dem 500 - 600€ rahmen, wollte mir nämlich gleichzeitig auch noch die ps3 holen.

schönen abend noch mfg breoj