HP w2207h Standfuss und Pivot Funktion

  • Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen den HP w2207h. Das TFT Display liefert brilliante Farben und hat keinerlei Pixelfehler. Der Farbverlauf ist ebenfalls top. Keine Flecken oder Lichthöfe.


    Das einzige kleine Problem welches ich jetzt noch habe ist der Standfuss bzw. die Pivot Funktion.


    Leider lässt sich der Monitor nicht zu 100% in die 90 Grad Position schwenken. Er bleibt immer kurz vor Erreichen der 90 Grad Position ganz leicht schräg stehen.


    Was meint Ihr ?
    Den Montior behalten, oder gegen einen anderen w2207h tauschen. Ich habe nur Angst, dass das Display beim Neuen dann eventuell schlechter sein könnte ( Pixelfehler, Ausleuchtung).


    Vielleicht sollte ich einfach auf die Pivot Funktion verzichten und glücklich werden mit dem jetzigen Display.


    Bis morgen habe ich ein Rückgaberecht mit Geld zurück Garantie.


    Was würdet Ihr machen ??


    Gruß, Jörg

  • hast du bei einem anderen (mm od. saturn...) w2207h schon mal versucht ob es da vernünftig funktioniert?

    "Jetzt geht`s rund!", sprach der Papagei und sprang in den Ventilator.

  • Hallo,


    also einen Schalter zum Umlegen gibt es laut Handbuch nicht.


    Die Option beim Händler mal nachzuschen ist natürlich nicht von der Hnad zu weisen.


    Man könnte dann ja einfach den Standfuß austauschen wenn ein anderer besser funktioniert.


    Das Display werde ich wohl nicht mehr hergeben.


    Gruß, Jörg