Eizo S2231WE-BK V Fuß oder O Fuß ?

• Mal ne Kurze Frage zum oben genannten Eizo. Welchen Fuß hat denn nun das Modell ?? Auf der Eizo Seite wird der Fuß V förmig dargestellt und beim Prad Test ist er rund.

Welchen Fuß bekommt man denn nun, finde den V förmigen eigentlich besser.

Danke
    Pitman

• ja und wurde in den anderen Test-threads schon einiges dazu geäußert,
    trotzdem könnt ich mich auch nicht entscheiden,
    der V-förmige sieht halt gut aus, und nicht alle finden den flexibleren Easyub besser.

vielleicht könnten uns besitzer noch ein paar Hinweise als Entscheidungshilfe geben. Grüße und Dank Chin

• ich bin besitzer des EasyUp fußes (natürlich mit monitor dran xD) und bin zufrieden. man braucht halt schon so 30cm platz hinter monitor. wenn der da ist spricht imho aber nichts gegen den easyup. (zumal der glaub ich sogar n tick günstiger ist, als der säulenstandfuß)

ich finde allerdings auch nicht, dass der säulenfuß besser aussieht. und man hat auf dem drehteller ne gute ablage für usbhubs, boxen, funkempfänger o.ä.

also WE = Easyup und WH = säule.

• Ich habe den Säulenfuß, wegen des Stellplatzes, mein Schreibtich ist nur 75cm tief und da zählt vom Betrachtungsabstand her jeder Zentimeter.
    Zur Ablage kann man auch diesen Standfuß super nutzen und wenn du den Monitor nicht unbedingt bis zum Tisch herablassen willst, langt dir eigentlich der Säulenfuß.
    Übrigens, Preisunterschiede zwischen den Füßen sind nicht in jedem Schop, auch nicht da, wo sie günstig sind.

El