ZitatOriginal von Ma$ter
Hat der von VV nun DVI oder nicht??? Habe dort bestellt, jedoch ist die Beschreibung nicht unbedingt korrekt, so scheint es mir.
Jo hat er. Die Beschreibung ist doch korrekt im Webshop. DA <- Digital/Analog = DVI/VGA
-->
ZitatOriginal von Ma$ter
Hat der von VV nun DVI oder nicht??? Habe dort bestellt, jedoch ist die Beschreibung nicht unbedingt korrekt, so scheint es mir.
Jo hat er. Die Beschreibung ist doch korrekt im Webshop. DA <- Digital/Analog = DVI/VGA
THX aldern.
Das komische ist nur das vor einigen Minuten dort wat anderes Stand, daher auch mein Post.
ZitatOriginal von Ma$ter
THX aldern.
Das komische ist nur das vor einigen Minuten dort wat anderes Stand, daher auch mein Post.
Du kannst in der Email von VV sehen was du bestellt hast, wenn du dir da unsicher bist. Bei mir steht:
Ihre gewünschten Artikel:
24"TFT Yuraku YV24WBH11 HDCP 800:1 300cd 6ms DVI,A,LS
Mein Mindfactory Yuraku ist eben abgeschickt worden. Also gleich zur Bank und Geld holen Bestellung war per Midnightshopping und kommt für 305,47 + 2€ für die nette Dame in Gelb
ZitatOriginal von strikegun
Mein Mindfactory Yuraku ist eben abgeschickt worden. Also gleich zur Bank und Geld holenBestellung war per Midnightshopping und kommt für 305,47 + 2€ für die nette Dame in Gelb
Hehe nene so preiswert bekommst du ihn nicht. Holle dir lieber noch die 2,60€ mehr von der Bank für die zusätzlichen 0.85% Versicherungspauschale, besser ist das ;). Schön dann bist du einer der 5 glücklichen Kunden die Mindfactory doch für diesen Preis beliefert. Mehr als 5 Monitore hatte Mindfactory ja nicht im Aussenlager.
Mindfactory hat ihn ja jetzt aus dem Programm genommen, der Emails zur Folge.
Wenn du mit den derzeit besten Preis trumpfen magst, nimm ihn bei der Paketzustellung nicht an und holle ihn beim Postamt ab, dann fallen die 2€ für die nette Dame in Gelb weg. Mit den zusätzlichen 2€ füllen sich nur unnötig die zahlreichen Lichtensteiner Schwarzgeldkonten der lieben Post, die sie schon mit den horrendten, völlig überteuerten Paketpreisen prallvoll füllt. Diese überzogene Paketpreisabzocke nebst der kriminellen Energie der Post und deren Mitarbeiter, wie das ja derzeitig den ganzen Medien zu entnehmen ist, sollte man nicht zwingend unterstützen.
------Edit------
Ist jetzt auch von der Mindfactory Webseite verschwunden:
Ihre Suche nach "yuraku" hat keine passenden Produkte gefunden.
Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
aldern
ich habe das vorhin schon geschrieben, aber ich war auch erst einer der leer ausgehenden bei mindfactory. Aber als ich anrief sagte man mir am Telefon, dass sie eben gerade 17 Stück auf den Hof bekommen haben und nun mir doch einen schicken. Also jeder der eine Mail bekommen hat, dass sie keine haben, soll da mal anrufen. Nummer steht in der Mail.
ZitatOriginal von strikegun
aldern
ich habe das vorhin schon geschrieben, aber ich war auch erst einer der leer ausgehenden bei mindfactory. Aber als ich anrief sagte man mir am Telefon, dass sie eben gerade 17 Stück auf den Hof bekommen haben und nun mir doch einen schicken. Also jeder der eine Mail bekommen hat, dass sie keine haben, soll da mal anrufen. Nummer steht in der Mail.
Wie? Mindfactory hat 17 Stück auf den Hof? Ich dachte das wäre VV gewessen. *Confused*
Ne is mindfactory ... hab grad mit denen telefoniert ...
verlangen jetzt allerdings 315 €, dafür bekomme ich ihn wenigstens kostenlos geschickt.
ZitatOriginal von darksun83
Ne is mindfactory ... hab grad mit denen telefoniert ...
verlangen jetzt allerdings 315 €, dafür bekomme ich ihn wenigstens kostenlos geschickt.
So habe ich auch gerade gemacht. Ich habe ihn für die 305€ und paar Zerquetschte bekommen. Der geht morgen raus. Übermorgen wird er da sein. Bestätigungsmail vom Mitarbeiter ist da für diesen Preis. Versandkosten sind keine aufgeführt.
Nach deinem Post habe ich nochmal angerufen, da es ja nicht einzusehen ist das Kunden wegen einer Falschinformation per Email einen höheren Preis bezahlen müssen wenn sie per Midnightdeal bestellt haben. Der zweite Mitarbeiter versicherte mir das keine Versandkosten berechnet wurden. Ist doch OK. Melde dich nochmal bei denen damit du den Preis zum Midnightdeal bekommst.
Mindfactory macht mir einen guten Eindruck, auch wenn mal was schief läuft. Die durchaus postiven Bewertungen bei geizhals.at sind sicherlich verdient.
Meinen Auftrag bei VV habe ich per Mail stoniert. Leider kam auch schon die Mail das sie versandt haben. Schade da muss ich das VV Packet zurückgehen lassen. Leider ärgerlich für VV und sicherlich ungewollt von mir. Nuja so isses eben
Es ist eher von einem Überangebot der Yurakus auszugehen. Wenn die preiswertes geizhals.at Händler doch liefern können. Hätte Mindfactory nicht vorschnell per Email falsch informiert wäre das Gerücht nicht aufgetreten das die Yurakus vielleicht bald ausverkauft sein könnten.
Wie auch immer, der telefonische Service von Mindfactory macht einen guten Eindruck und diese Midnightdealoption ist doch eine äusserst faire Sache.
Vielen Dank an die Vorposter, habe mich auch telefonisch bei Mindfactory gemeldet und den Monitor doch tatsächlich zu meinem Midnight-Shopping-Preis bekommen. Also ran ans Telefon und sofort bestellen
Habe grad nochmal angerufen, leider ist der Auftrag schon bearbeitet und der Preis kann deshalb nicht mehr geändert werden ...aber auf die 10 € mehr kommts mir jetzt auch nicht mehr drauf an. Hauptsache der Monitor ist bald bei mir.
ZitatOriginal von Beatnutz
Vielen Dank an die Vorposter, habe mich auch telefonisch bei Mindfactory gemeldet und den Monitor doch tatsächlich zu meinem Midnight-Shopping-Preis bekommen. Also ran ans Telefon und sofort bestellen
Das müssen sie ja machen. Es darf ja nicht aufgrund einer vorschnellen Email dem Kunden nach telefonischer Anfrage wie es mit der Lieferbarkeit aussieht, dann ein höherer Preis berechnet werden.
Wäre auch schlimm wenn man für 24" VA Monitore schon so viel bezahlen müsste wie für 22" TN Panels, wenn ich an die übergezogenen Preise des Chimeis 222 oder LG 227 denke *LOL*
YUhu auch noch einen bekommen! aber für 315+Versand! (hat einen per Vorkasse für mich reserviert!)
ZitatOriginal von darksun83
Habe grad nochmal angerufen, leider ist der Auftrag schon bearbeitet und der Preis kann deshalb nicht mehr geändert werden ...aber auf die 10 € mehr kommts mir jetzt auch nicht mehr drauf an. Hauptsache der Monitor ist bald bei mir.
Gut wenns versandtechnisch bzw. systembedingt nicht änderbar ist, lass dir doch eine Gutschrift geben oder dir den überbezahlten Betrag überweisen. Da gibt es doch Möglichkeiten sich da einig zu werden. Die Mindfactory Email soll ja nicht dein Nachteil sein, ist sicherlich auch nicht von denen so gewollt das du jetzt mehr bezahlst, geht ja bei anderen Kunden auch.
Heute ist mein Yuraku von Mindfactory gekommen.
Allerdings hatte ich schon letzte Woche irgendwann bestellt (noch für 320€). War wohl einer der ersten der bestellt hatte. Versandt wurde der Monitor gestern.
1. Gute Nachricht: V0-Panel. Versuche nächsten Tage mal ein Bild davon zu machen. Ist definitiv erkennbar.
2. Gute Nachricht: Kann keine Pixelfehler erkennen. (hoffe ich mal, dass es so bleibt)
3. Gute Nachricht: der Monitor gefällt mir sehr gut. Verarbeitung kann ich gut mit leben.
Berichte nächsten Tage mehr, wenn ich zeit dazu habe.
ZitatOriginal von GenFox
YUhu auch noch einen bekommen! aber für 315+Versand! (hat einen per Vorkasse für mich reserviert!)
So, was ich noch berichten wollte. Ich habe den ganzen Tag über versucht per Email doch noch einen Monitor zu bekommen, bis kurz vor meinen Anruf hatte man aber immernoch nur geschrieben das die Lieferung nicht möglich sei. Auf diesem Weg ist also definitiv nichts mehr zu gewinnen. Wer anruft hat NOCH gute Chancen einen zu bekommen.
ZitatOriginal von GenFox
So, was ich noch berichten wollte. Ich habe den ganzen Tag über versucht per Email doch noch einen Monitor zu bekommen, bis kurz vor meinen Anruf hatte man aber immernoch nur geschrieben das die Lieferung nicht möglich sei. Auf diesem Weg ist also definitiv nichts mehr zu gewinnen. Wer anruft hat NOCH gute Chancen einen zu bekommen.
Also auch, wenn man nicht bereits einen vorbestellt hatte?
Also ich habe von So-Mo (Nacht) bestellt, heute ne Mail bekommen und meine Bestellung wurde automatisch storniert, was darauf folgte hab ich ja schon erzählt...
Puuhhh.. .:) Erster Mitabreiter erzählt mir ich bekomm ihn jetz für 330 statt für 305 (hab ihn für 305 bestellt). Aber der zweite Mitarbeiter hat zum Glück anderes erzählt...