Bildproblem bei Dell 2407WFP!

• Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen ein Bildproblem beim Dell2407wfp. Ich habe ihn per DVI-D Kabel an einer onboard Grafikkarte ATI X1250 (welche auf dem Asus M2A-VM verbaut ist) angeschlossen. Ich lasse den Computer sehr lange an und mache daher den Dell Monitor per Stand-by Taste aus. Aber seit ein paar Tagen zuckt kurz das Bild (nur für eine Millisekunde und auch nur einmal in 2-3 Stunden). Und manchmal sehe ich nur dieses Schneebild und ich mache den Monitor and und wieder aus und dann ist es wieder normal.
    Kann mir einer sagen, an was es liegen kann? Monitor oder Grafikkarte? Oder Treiberproblem bei der Grafikkarte? Oder etwas ganz anderes?

Danke für eure Hilfe!

Gruss

bladerunner

• Kann dir glaub ich net bei deinem Problem helfen, aber vielleicht kannst du mir erklären was die "Stand-by Taste" sein soll? Mein 2407 geht in den Standby wenn das in Windows so eingestellt ist.
    Die einzige Taste die ich hab ist die "Ein/Aus"-Taste (obwohl vllt. auch im Aus-Zustand leicht Strom verbraucht wird..?`)

• sorry, ist die "Ein/Aus Taste".

Ich habe jetzt auch neue Treiber installiert aber kein Glück. Normlerweise ist auch alles ok, nur manchmal kommt dieses starke Grieseln und wenn ich Monitor aus- und wieder einschalte ist alles ok. Habe den Monitor jetzt auch analog angeschlossen, da ist alles ok.

Bitte helft mir !