LG L227WT (Prad.de)

  • achso ganz vergessen. die schwarzen zahlen, bis auf die links oben, kann ich gut lesen die weißen eher schlechter nur die 8 rechts oben wird bei mir schön dargestellt.

  • Hi Timo-Ju,
    ist schon lange her, aber da bislang niemand geantwortet hat: die Power-Button Beleuchtung kannst Du über den ForteManager abschalten, der sich auf der beiliegenden CD befindet. Ebenfalls die Einstellungen für Helligkeit & Kontrast, lassen sich besonders leicht über das selbige Tool anpassen.


    Und Zustimmung am Rande: warum die meisten Webseiten immer weiß blendende Hintergründe haben (ja ebenso diese hier), versteht auch nur der entsprechende Designer. Erklärung: In der additiven Farbmischung (d.h. Farben aus Licht, also auch bei Monitoren) ist Weiss immer das Maximum an Helligkeit und Kontrast. (...) Wer schaut schon gerne in die Sonne?


    >> When there is no more room in Hell, glossy displays will walk the Earth...