Sungoo 32''

  • hat irgendjemand hier einen sungoo tv zuhause...?
    hab die dinger letztens beim mediamarkt gesehen und muss sagen das bild ist erstklassig... so im vorübergehen gefiel mir das teil ausserordentlich... und 5jahre garantie sind auch nicht zu verachten...



  • Scheint mir eine Noname Marke zu sein. Kann ich nichts zu sagen. Aber bei solchen Herstellern sollte man immer vorsichtig sein: Worauf bezieht sich die Garantie genau? Könnte sein, dass da einzelne Baugruppen ausgeschlossen sind.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Noname Gerät eine bessere Bildqualität als die Geräte renommierter Hersteller haben sollen. Vielleicht war das Sungoo nur wieder auf "Aha" Modus eingestellt: Überleuchtete Farben, stark angehobene Kontrastlinie etc. Vom Vorbeigehen sollte man einen TV nie beurteilen. Da kann man oft ganz schön daneben liegen.
    Von der Preis/Leistung könnte das Gerät aber ganz interessant sein. Aber da ich nichts dazu weiß, halte ich mich da lieber raus.

  • hab in nem andren forum/thread gelesen das sungoo ein mega konzern ist der nur hier in europa unbekannt ist... und jetzt fussfassen will... werd weiter suchen und berichten...