LG L1970 HR mit 76 hz konstant!

  • Zunächst mal, es geht problemlos mit meiner Nvidia 7900GS und dem Treiber 163.75 die 76 hz zur "Laufzeit" einzustellen.


    Problem ist nur, dass ich es nicht dauerhaft einstellen kann, sprich nach einem Neustart/Reboot von WinXP sind die Default 60 hz wieder gesetzt.


    Wie kann ich das DCC/ECID-Timing überlisten? Habe schon die Standard-.inf Datei entsprechend auf 76 hz modifiziert aber ohne Erfolg (unter Linux dasselbe, trotz entsprechender modeline und fixem HorizSync).


    Irgendwelche Ideen vorhanden? Ach ja, mit dem neusten Forte Manager ist es auch nicht möglich die Timings zu setzen. Den Forte Manager sehe sowieso als überflüssig an. Falls die Frage auftauchen sollte, warum ich dies überhaupt will, ich brauche es halt für eine bestimmte Spiel-Engine (Q3-Engine mit vsync 76 hz);) und auch sonst in anderen Spielen halte ich die 75/76 hz für besser..