Problem mit Syncmaster191T und DVI

• Hallo zusammen ,
    habe ein problem mit meinem Syncmaster 191T ....
    Habe in per DVI angeschlossen , steht auch am Gerät selbst auf "B" also Digital eingang, aber ich bekomme beim hochfahren des rechners nur ein schwarzes Bild. Die "B" und Power Lampe blinken dabei die ganze zeit.....
    Erst wenn Windows2000 fast hochgefahren ist ( Anmeldebildschirm ) erscheint das bild...
    Woran liegt das ?

• Offizieller Beitrag

Dies könnte in Verbindung mit Deiner Grafikkarte auftreten. Vielleicht gibt es ein neueres Kartenbios? Erhälst Du bei Start die Meldung Out of Range? Probiere sonst beim Start mal die Exit Taste zu drücken.

Was für eine Grafikkarte verwendest Du eigentlich?

• Nö keine meldung einfach nur ein schwarzes Bild....
    Wenn ich exit Drücke passiert nix.
    Habe eine ATI Radeon 8500 , die ist aber mit dem BIOS von der 9100 geflashed...

• Offizieller Beitrag

Tja was soll ich dazu sagen? Der 191T schafft das eigentlich schon, wenn Du aber eine Karte mit einem anderen Bios flasht ... Kann ich Dir leider auch nicht helfen.

• Habe das Original Bios wieder geflashed , jetzt funktioniert es auch so wie es sollte....
    Hmmm komisch das es daran lag , die 9100 ist eigentlich baugleich mit der 8500 , nur das sie eine Video-Filter funktion hat die bei der 8500 nicht freigeschaltet ist im Bios.
    Naja egal hauptsache funzt wieder :P :P

Einmal editiert, zuletzt von Cleaner ()