EIZO Service - Eure Erfahrungen

  • habt ihr mal den Vor-Ort-Service genutzt ? habt ihr auf ne andere Art einen Monitor ausgetauschen oder reparieren lassen ?


    Hab meinen keine 2 Jahre,hab aber keinen Ersatzmonitor,bekomm ich Ersatz ?
    Mein Backlight is teilweise kaputt d.h ich brauch nen komplett neuen Monitor oder ?


    Testet der Servicetyp den Monitor bei mir ? Hab keine Lust einen in die Wohnung zu lassen.


    Oder nehmen sie den Monitor mit,erzählt mal.


  • Wie ich in Grossraumbüros als Netzwerkadministrator gearbeitet hatte, da haben die nur getauscht. Ob die bei Privatkunden einen Unterschied machen denke ich weniger. Packe den Monitor in die Originalverpackung, wenn der Servicegonzo klingelt drückst du ihm deinen derzeitigen Monitor in die Hand. Der hat ja deinen neuen schon dabei, der Rest ergibt sich wenn du da ein Problem mit hast ihn reinzulassen. Alternativ könntest du aufräumen und putzen, dann hätte der Anlass auch noch einen anderen positiven Effekt.