Samsung - Klavierlackoptik / TFT zum DVD und TV schauen

  • Hallo zusammen,


    diese 22" Samsung Monitore sind ja meistens in dieser glänzenden Klavierlackoptik erhältlich.


    Ich habe die Befürchtungen dass mich die damit verbundenen Spiegelungen im Rahmen stören. Kann da jemand was dazu sagen?


    Desweiteren suche ich eine Monitor der neben normaler PC-Arbeit auch gut zum DVD und DVB-S (digitales Satellitenfernsehen) geeignet ist.


    Hat da jemand 'ne Empfehlung?


    Tenderie noch zum Acer AL2232Wasd, der hat einen silbernen Rahmen, der nicht spiegelt.



    Danke für jede Hilfe
    Hans

  • Quote

    Ich habe die Befürchtungen dass mich die damit verbundenen Spiegelungen im Rahmen stören. Kann da jemand was dazu sagen?


    Empfinde ich nicht als störend. Einzig etwas kratzempfindlich, das würde ich zu diesn Gehäusen negativ anmerken.