22" Filme/Spiele

• hallo, bin auf der Suche nach einem neuen TFT

22 Zoll, Einsatzgebiet Spiele (auch älteres, CS z.B.) und DVDs schauen.
    Graka ist die neue 8800 GTS
    Preis so um die € 300.

Ich habe bereits gesucht:

HP Pavilion w2207h - an sich topp, aber spiegelt. Da ich seitlich ein Fenster habe kommt das nicht in Frage. schade.

Samsung SyncMaster 223BW - für Spiele topp, aber fürs Filme schauen nicht besonders geeignet, außerdem Geräusche(?)

Chimei CMV 222H - nicht wirklich verfügbar (Österreich)

iiyama ProLite E2201W-B1, 22" - kA was ich von dem halten soll

Welche könnt ihr mir empfehlen?

• Der Iiyama soll ein gutes Gerät sein, voll spieletauglich und bei Filmen besser als die Pendants von Samsung.

Online wird man den Chimei doch bekommen, oder? Alternativ könntest du dich nach dem LG 227WT umsehen, der etwa mit dem Chimei vergleichbar ist (liegt ebenfalls etwas oberhalb von 300€).

• Für den iiyama gibt es doch hier einen Test. Bei THG wurde der glaube ich kürzlich auch getestet. Gibt ihn jetzt auch in Version B2. Alles dasselbe bis auf neuen dyn. Kontrast (3000:1). Interessiere mich auch für das Ding aber schwanke noch zwischen dem iiyama und dem LG.

• also der w2207h ist 1a. das bisschen spiegeln sieht man sowieso nur, wenn du ein schwarzes bild anschaust. habe 5m breites fenster im rücken, aber dennoch sehr wenig spiegelungen. und die spiegelungen die vorhanden sind, die stören nicht.