eBay-Angebote

• Ich bin über dieses Angebot für einen NEC 2080UX gestolpert. Der Verkäufer bezahlt sogar Porto nach Europa. Ich bin nicht ernsthaft daran interessiert, aber wie kann man dies zu einem solchen Preis anbieten? Noch dazu mit Gratisversand. Die Auktion dauert noch drei Tage, aber immerhin ist dieser Preis weit unter 50% des üblichen Verkaufspreises.

• Offizieller Beitrag

Die Auktion läuft noch 3 Tage und die letzten und somit höchsten Geboten gehen immer wenige Minuten vor Ablauf ein. Der momentane Preis besagt überhaupt nichts.

Der kostenlose Versand bezog sich auf US shipping!

• Außerdem wäre ich bei einem Anbieter mit 21 Bewertungspunkten recht vorsichtig.
    Schau dir einmal an, was der bisher für Produkte verkauft hat.
    Und jetzt ein TOP-Produkt in Richtung 2000$ ??? Und das Ganze auch noch aus den USA?
    Du bist ja recht mutig...lol... :D

• dann kommt noch der zoll dazu und du liegst sicherlich über den preis von tftshop.net (werbung mach).

ich würd die finger von lassen.

bei dem kannst du nicht mal eben anrufen und dich beschweren wenn was schief läuft.

gruß

• Ich hatte ja auch gar nicht vor, diesen Monitor von ihm zu kaufen. Mich wunderte nur der relativ niedrige Preis. Sicherlich, er wird noch - und ist schon - gestiegen. Zoll, Mehrwertsteuer und Versand machen Bestellungen aus den USA sicherlich uninteressant, aber darum ging es ja nicht.