6 Achsen Farbkontrolle?

• Offizieller Beitrag

OK dann hat sich die Sache geklärt. Ich habe schon an mir gezweifelt. Das OSD ist das des 2080UX, beim 1980SX ist das genau so. Und soweit ich mich erinnern kann beim 1860NX auch, bin mir da aber nicht sicher!

• Zitat

Original von bart
    Nein, da müssen die was geändert haben zum 1980sx. Beim 1880sx gibts in dem selben Menü (selbe RGB Karteikarte) nur die Zahlen 1-5,0 (steht für die 6 Farben) und dann kann man die entsprechende Farbtemperatur einstellen.

Das stimmt nicht ganz. Die Zahlen stehen nicht für die Farben, das sind nur Presets, die man wählen kann, um die Farbtemperatur einzustellen.
    Die wirkliche 6-Achsen-Farbkontrolle beim 1880SX gibt es ausschließlich im Advanced Menu oder eben NaviSet.

• Vollkommen richtg Jetson!! erst da kann man die einstellungen der 6 achsen farbkonntrolle vornehmen.

• Zitat

Original von Jetson

Das stimmt nicht ganz. Die Zahlen stehen nicht für die Farben, das sind nur Presets, die man wählen kann, um die Farbtemperatur einzustellen.
    Die wirkliche 6-Achsen-Farbkontrolle beim 1880SX gibt es ausschließlich im Advanced Menu oder eben NaviSet.

OK, danke für die Aufklärung.
    Aber absolut habe ich das immer noch nicht verstanden. Kann ich dann im Adv.Menü genau diese Konfigurationen 1-5 ändern, um sie dann im Standard Menü anwähelen zu können?

Gruß bart

• ja du kannst jede farbtemperatur individuell da einstellen somit hast du dann über menü aufrufbar. es sind halt sagen wir so speicherplätze die durch naviset konfigurierbar sind.