[Tausche] HP w2408 & Dell E228WFP gegen 30 Zoll TFT

• Hi,

Ich biete meinen HP w2408(24") und Dell E228WFP(22") im Tausch gegen einen 30 Zoll TFT an. Der HP wurde im August letzten Jahres im HP Store erstanden und Mitte Februar gegen ein neues Gerät getauscht da der alte ein zunehmend lauter werdendes Netzteil hatte. Das bedeuted das dieser Monitor gerade mal 85 Std hinter sich hat. Den Dell Monitor habe ich Ende Januar diesen Jahres erstanden. Leider kann ich im OSD keinen Betriebsstundenzähler finden aber es dürfte nur unbedeutend mehr sein als beim HP. Keiner der Monitore ist dementsprechend älter als 2 Monate und in sie sind in einem sehr gutem Zustand(Wie neu).

Das Gerät das ich suche sollte über einen USB Hub verfügen(nicht zwingend Notwendig) und eine native Auflösung von 2560*1600 haben(Pflichtvorrausstzung) desweiteren nicht bedeutend älter als ein Jahr sein.

Bei Interesse bitte per Email oder ICQ bei mir melden.

Testbericht des Refreshes des HP w2408 Prad Test
    Testbericht des Dell E228WFP Prad Test

Edit: Keiner der beiden Monitore hat Pixel- oder Subpixelfehler

• lol,wer sollte sowas machen?Keiner ist so dumm, ausserdem Preismässig kommst du doch gar nicht an einen 30" ran??? So als Tipp von mir.

mfG sgthawk

"640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    @bill Gates

• Über die Preisdifferenz könnte man sich ja unterhalten. Zumal du nicht vergessen solltest das meine Geräte neu sind und ich eben nicht nach einem Neugerät suche. Den Kommentar hättest dir also sparen können.

• ICh habe mir mal die billigsten Angebote rausgessucht(normalerweise mache ich sowas nicht, aber neu sind deine Geräte nicht, daher hier vergleichbar):der Dell für 265€ + HP 2408h für 420€
    macht also 685€, also selbst mit Preisnachlass und so billig auch der 30";(mindestens das doppelte) sein soll, beim besten Willen, würde das keinen Sinn machen. Mein Kommentar ist demzufolge nicht unsinnig. Aber gut, ab jetzt werde ich mich raushalten.;)

mfG sgthawk

@bill Gates

Einmal editiert, zuletzt von sgthawk ()

• Zitat

Original von sgthawk
    ICh habe mir mal die billigsten Angebote rausgessucht:der Dell für 265€ + HP 2408h für 420€
    macht also 685€, also selbst mit Preisnachlass und so billig auch der 30"(mindestens das doppelte) sein soll, beim besten Willen, würde das keinen Sinn machen. Mein Kommentar ist demzufolge nicht unsinnig. Aber gut, ab jetzt werde ich mich raushalten.;)

Klar macht das irgendwo Sinn, auf normalen Wege kommt man ja nicht für 700€ zu einem 30 Zoll Monitor. Da kann man doch mit viel Humor durchaus auf diesen Weg setzen. Tausche zwei gegen einen. Das klingt nach viel, echte Schnäppchenjäger könnte das beeindrucken, wenn sie durch die hohe Anzahl der Tauschgeräte geblendet werden.

• Zitat

Original von sgthawk
    Ich glaube schon, er meint es ernst.:)

Jo durchaus möglich. Den 30er Dell gibts ja schon für 815€. Mit Gutscheincode geht da noch was runter:

Dell-Aktion 3007WFP-HC für 815 Euro

Sooo viel fehlt da ja auch nicht mehr wenn man noch den Neukaufpreis der gebrauchten Geräte erzielt.

Da drücke ich mal die Daumen das der Tausch klappt.

• hehe, das war ja im letzten Jahr, ist gar nicht mehr gültig.

mfG sgthawk

@bill Gates

• Ich spiele schon seit langen mit dem Gedanken mir n 30er zu kaufen aber der hohe Preis schreckt mich noch ab. Da wären ~700 Euro und der Tausch der 2 dann für mich unnützen Monitore schon akzeptabler. Aber ich hab in der Tat darauf gehofft das jemand diese 815 Euro Aktion wahrgenommen hat und dann doch feststellt das 2 kleinere sinnvoller wären. Versuch wars Wert. Will mit meinen Post nur klarstellen das ich niemandne übers Ohr hauen will oder keine Ahnung davon hab was ein 30er Wert ist. :)

aldern:

Das war eine Ein-Tagesaktion, leider hab ich diese damals verpasst. Hab meinen Dell aber auch über so eine Aktion bekommen und sogar nur 245 Euro dafür bezahlt.