HD Digital Sat-Receiver

  • Ich suche einen HD-Sat-Receiver den ich per HDMI an meinen neuen Toshiba 32C3500P anschließen kann.


    Ich hab an den Phillips DSR9005 gedacht, leider kann man da keine Festplatte anschließen und hat auch keine Netzwerkschnittstelle.


    Gibt es etwas ähnliches in der gleichen Preisklasse?


    Freu mich auf Antworten


  • In der Preisklasse gibt e nix.
    Vielleicht den Kathrein UFS 910 (linux). Externe Festplatte kann angeschlossen werden.
    Ansonsten gib es bald die Dreambox 800 und 8000.(linux)
    Ich selber hab ne Dream 7020 und den Kathrein UFS 910. Aber wenn die Dream drausen ist fliegt der Kathrein raus.
    Die Dream 800 soll bei 449€ liegen ohne HDD.
    Kathrein UFS 910 bei 290€ auch ohne HDD.


    Schau dir die beiden mal an.


    BT

  • Danke für die Antwort :)


    Die Dreambox 7020 hat leider keine HDMI Schnittstelle und die Dream 800 werde ich mir leider nicht leisten können. Mein Budget ist leider ziemlich begrenzt :(.


    Die Kathrein 910 macht nen sehr guten Eindruck auf mich. Wahrscheinlich wird es aber wohl doch das Phillips Gerät werden, da alles andere meinen Finanzrahmen sprengt.

  • scheint alles ziemlich kompliziert zu sein. Irgendwie haben alle Geräte noch Macken und laufen nicht richtig.
    Selbst die sehr teuren Geräte laufen nicht einwandfrei. Ziemlich kompliziert......