Hallo Leute,
ich suche einen gebrauchten Glare-Monitor kann, so um die 2 bis 3 Jahe alt sein und ca. 100-120 Euro kosten.
Gefunden habe ich bis jetzt nur den Benq FP91V+ der bei ebay so um die 100 Euro zu bekommen ist.
Leider finde ich keine anderen Modelle, die in etwa mit dem Benq vergleichbar wären.
Habt ihr noch ein paar Vorschläge für mich?
THX
Suche Monitor 19 Zoll mit Glare Display
-
-
-
WOW nicht so viele Antworten auf einmal.....
kann mir hier wirklich niemand weiterhelfen??? -
Schau doch mal hier in der TFT-Börse oder erstell dort deinen Thread.
Neu wirst du für das Geld nichts bekommen. -
TheScarface
hab ja auch geschrieben das er gebraucht sein kann (2-3 Jahre) , ging halt nur darum herauszufinden welche 19" Monitore es mit Glare Display gibt, da diese wohl sehr begrenzt sind.
Aber trotzdem danke für den Tipp mit der Börse, werds mal probieren. -
Von HP gibts einen 19"-Galre für ~190€ neu, der könnte gebraucht für dein Geld hergehen.
P.S.: Ein etwas freundlicherer Ton als in deinem 2ten Post ist manchmal auch nich schädlich...
-
-
-
sag mal TheScarface hatte Samsung nicht auch mal ein Modell mit Glare-Oberfläche? Bin mir aber nicht sicher...
Ich habe selber noch 2 Modelle gefunden den Nec 90GX2 und den Acer Al1951 allerdings siehts selbst bei ebay schlecht damit aus. -
Samsung? Bin ich überfragt - die Samsungs die ich kenne haben ein mattes Display und das ist auch gut so - ich kann diese Schminkspiegeloptik nicht leiden... =)
NEC hat auch Glanzpanels, das ist richtig. Allerdings habe ich mich bisher weder mit 19"-Zollern, noch mit Glanzpanels, noch mit extremen Budgetgeräten befasst... Vllt. gibt es da andere, die dir besser helfen können.
-
Zitat
Original von bifi
Hallo Leute,
ich suche einen gebrauchten Glare-Monitor kann, so um die 2 bis 3 Jahe alt sein und ca. 100-120 Euro kosten.
Gefunden habe ich bis jetzt nur den Benq FP91V+ der bei ebay so um die 100 Euro zu bekommen ist.
Leider finde ich keine anderen Modelle, die in etwa mit dem Benq vergleichbar wären.
Habt ihr noch ein paar Vorschläge für mich?
THXSchau mal in die Praddatenbank, da kannst du nach glossy Panels suchen.
Preislich könntest du bei einem Onlineauktionshaus deiner Wahl fündig werden.
-
-
aldern
danke für den Tipp allerdings findet die Datenbank auch "nur" 2 Monitore.
Einer davon der Nec den ich schon kannte.
Bei ebay wird zur Zeit ein Iiyama ProLite X486S-B1S angeboten, ist der empfehlenswert?
Konnte leider kein Test hier im Forum finden.
PS:
Hätte garnicht gedacht das es so schwer ist ein 19" Zoll glossy Monitor zu finden der nicht Widescreen hat.