Welcher dieser LCDs für die PS3?

• Hallo,

ich schwanke zwischen dem LG 19LS4R, dem Toshiba 19W300P, dem Samsung SyncMaster 2032MW und dem AOC L22W851B. Welcher von denen ist für die PS3 am besten geeignet, weil manche von denen ham ja ein Seitenverhältnis von 16:10, gibt das dann kein verzerrtes bild oder so? Ich sitze auch nicht weit weg vom TV, höchstens 1,50m.

Einmal editiert, zuletzt von Mufflon91 ()

• Manche ist gut. Die haben alle 16:10. ;)
    Ich versteh überhaupt nicht, wozu du dir einen Mini-TV für deine PS3 kaufen willst. Das nützt dir doch gar nichts. Spar entweder auf nen großen mindestens 32 Zoll TV oder schließ die PS3 halt an ne alte Röhre an. Alles andere macht, finde ich, keinen Sinn.

• Zitat

Original von 12die4
    Manche ist gut. Die haben alle 16:10. ;)
    Ich versteh überhaupt nicht, wozu du dir einen Mini-TV für deine PS3 kaufen willst. Das nützt dir doch gar nichts. Spar entweder auf nen großen mindestens 32 Zoll TV oder schließ die PS3 halt an ne alte Röhre an. Alles andere macht, finde ich, keinen Sinn.

dito!..ist rausgeschmissenes geld..... dann kauf dir lieber nen fetten röhrenfernseher mit 90cm diagonale für 250€ von ebay :D

• Kann ich nur zustimmen! Ich wollt mir auch erst ein 22" holen. Nach einigem hin und hier bin ich auf 26", 3 Tage später war der 32" bestellt :D