Suche guten CRT TV

• hey ho, ich such nen guten crt tv
    er sollte 100 hz und relativ groß sein, so über 22"
    ,

ich hab son preis gedacht der so um die 300-400€ liegt, ich hab schon gesucht aber wirklich nichts gutes gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen, wollte schon nen crt haben weil erstens er 100 hz für meien ps2 hat und er ausserdem größer ist für den gleichen preis als ein TFT

also danke schonmal im vorraus

• CRTs werden mittlerweile kaum noch produziert. Nur noch Billighersteller engagieren sich in diesem Low-Budget Segment. Und dementsprechend mieserabel sind auch die meisten Geräte. Ich hatte schon vor 2 Jahre erhebliche Probleme, ein vernünftiges Gerät zu finden. Jetzt sieht das sicher noch viel schwieriger aus. Ich kann dir jedenfalls keinen CRT mehr empfehlen. Überleg dir ob du deine PS2 entweder an einen PC-Monitor anschließt (sollte mit Adapter machbar sein) oder du sparst noch weiter. Für 500-600€ gibt es schon sehr ordentliche, und teilweise größere LCD-TVs als 22".

Einmal editiert, zuletzt von 12die4 ()

• Dann kauf dir halt einen TFT wie den Chimei CMV 222H. Dieser hat auch Anschlüsse für die PS2

• Ich kann mich nur wiederholen. Lass es lieber. Vernünftige Röhren-TVs gibt es nicht mehr.
    Spar noch ne Weile länger und dann kauf dir nen günstigen Marken-LCD. Für etwa 500€ gibt es schon ganz ordentliche LCD-TVs.