Freunde und ihre Meinung

• So, jetzt reichts aber langsam hier. Nu muss ich mich auch noch extra anmelden und das nur wegen euch zwei, ja genau, elmandingo und vkneisel, euch meine ich.
    Es ist ja eine Sache seine eigene Meinung zu sagen oder die Meinung anderer User zu kritisieren, aber die Meinung derer zu bemängeln, die hier nicht angemeldet sind, empfinde ich nicht gerade als schön ;)

Ich habe die Kommentarte von "Malsehentft" gelesen, ich kann auch besagten, von ihm beschriebenen Fehler bestätigen, und ich bin somit durchaus seiner Meinung.

Zitat

wundert mich schon ein bisschen, was das für freunde sind - wenn die
    immer deiner (seltsamen) meinung sind

@elmandingo: Was glaubst du denn was das für Freunde sind? Wir sind alle ganz normal, jeder geht seinen ganz normalen Weg und keiner von uns ist verrückt, psychopatisch veranlagt oder sonst in irgendeiner Art und Weise zurückgeblieben.
    Du solltest besser darauf achten was du in welcher Weise von dir gibst, wäre ich ein psychis Kranker, könnte es sein, dass ich das irgendwie böswillig auffassen würde um dich dann direkt anzugreifen... aber nein, dass tue ich nicht, ich gebe dir nur den Tipp auf deine Wortwahl in Zukunft mehr acht zu geben und nebenbei denke ich mir meinen Teil über dich.

Zitat

Hast du dir deine eigenen Postings schon mal durchgelesen? Wenn du deine Meinung hier schon verbreiten willst, dann bitte auf eine Weise, die sich nicht nur dir erschließt. Wenn du und deine Freunde allerdings so reden, wie du hier schreibst, wundert es mich allerdings gar nichts, daß ihr immer einer Meinung seid. Denn verstehen könnt ihr euch so bestimmt nicht.

@vkneisel: Wie du vielleicht schon an meiner Schreib- und Ausdrucksweise erkennen magst (ja, ich trau dir das zu) hebt sich diese doch erheblich von der von Malsehentft ab. Dennoch verstehe ich sehr wohl, was dieser in seinen Postings sagen will oder besser was er damit sagt. Es scheint also wohl eher an dir zu liegen, wenn du ihn nicht verstehst.
    Auch dir möchte ich nebenbei noch sagen, dass du darauf achten solltest was du wie zu wem sagst. Deine Meinung gegenüber meinem Kumpel war schon recht beleidigend und er hat dazu ja auch schon Stellung genommen. Ich will dir deine Meinung nicht ausreden, es ist deine Meinung über ihn und es ist seine Aufgabe es dir auszureden wenn er es denn möchte.
    Aber das du im selben Zuge seine Freunde beleidigst und somit auch mich, kann ich nicht gerade als ok einschätzen.

Zitat

Und zum Umgang mit anderen Menschen gehört auch, etwas Respekt aufzubringen und sich den anderen gegenüber sorgfältig zu äußern.

Stimmt, halt dich also dran und beleidige keine Leute die du nicht kennst nur auf Grund einer Abneigung gegenüber einer Person dessen Beiträge du nicht verstehst.

Einmal editiert, zuletzt von Tigerpaw ()

• Offizieller Beitrag

Ich bin Deiner Meinung. Finde aber auch, dass irgendwo Schluss sein sollte. Primär handelt es sich um ein TFT-Forum. Auch wenn es ein OT Forum ist, soll hier in erster Linie über Dinge gesprochen werden, die die Allgemeinheit interessiert. Und das hier die Allgemeinheit noch ein grundsätzlichen Interesse hat, bezweifle ich doch stark.

In diesem Fall denke ich, sind das persönliche Meinungen, die besser direkt per PN oder Mail geklärt werden sollten.

Ich fände es schön, wenn wir und wieder den wichtigen (TFT) Themen widmen könnten. :))

Ich als Admin kann die Postings schließen und somit erscheint es zumindest, dass ich das letzte Wort habe. Ich bitte dies im Namen aller Nutzer auch zu respektieren und keine weite Threads zu diesem Thema zu eröffnen.