Suche neuen gaming TFT

• Hallo und zwar suche einen neuen TFT:
    Anwendungsberreich:

Spiele (CSS 2-3 Stunden am Tag)
    Filme (im schnitt eine Halbe Stunde am Tag)
    Internet surfn (1-2 Stunden am Tag)
    Photoshop (10 min im Schnitt Pro Tag)

Also ihr seht dass ich den Monitor hauptsächlich zum zocken brauche.
    Er sollte max. 22 ´´ haben und ich würde für den Monitor max. 400 Euro ausgeben aber da muss dann schon alles Perfekt sein.
    Einziger Punkt was er noch zu erfühlen hat wäre mind. 75 hz darstellen zu können und das er gut auf niedrigere Auflösungen Interpolieren kann. Aja und sehr standfest sollte er sein also nicht sehr wackeln... aa und vielleicht höhenverstellbar...

Durch den kopf sind mir vollgende gegangen:

Chimei CMV 222H (schafft er die 75 hz auch?)
    Benq x2220w (wie ist das mit den Flackern?... also doch den Test abwarten?)
    Samsung t220 (85hz schafft er die auch? wie ist er sonst?)
    LG L227WT (anscheinend sehr gelobt?)

ihr könnt aber gerne mir noch andere Bildschirme empfehlen (zur zeit verwende ich einen Samsung 970p mit VA Pannel zum zocken ungeeignet..)

so danke schon im Voraus mfg Bernd

Einmal editiert, zuletzt von evergrace ()

• Ich habe den LG L 227 ,und Game ganz gerne damitt ,also für einen Durchschnittsgamer ist der Super ,Hardcoregamer werden das anders sehen ,die merken jeden kleiner wackler , ich merke da nichts ,für mich ist er Super zum Gamen , Bildbearbeitung kann ich nichts zu sagen ,ich nutze ihn nur fürs Gamen und Internett ,ich spiele grade Half Life episode Two auf 16 :10 und bin vom Bild her begeistert , wackeln tut er schon wenn er es soll aber dafür giebt es Abhilfe ,brauche ich nicht ,ich meine er ist standfest genug um ohne einen anderen Fuß auszukommen

Einmal editiert, zuletzt von Michel ZX ()

• so mir ist jetzt noch einer aufgefalln
    und zwar der LG W2252TQ?
    schafft auch 75 herz @ nativer auflösung