NEC 2080UX (Prad.de)

• Zitat

Ist dieser Effekt das sog. Pixelfeuerwerk von dem man ab und an hier im Board liest ... ?

Jepp, isses wohl!

• Zitat

Original von luuly
    birdy
    Mit den NEC Tool Liquid View lassen sich problemlos Einstellungen der Vergrößerung der Schrift, die Benutzerschnittstellen-Komponenten für alle Anwendungen, die die Windows Application Program Interface (API) verwenden.

Funktioniert das Tool nur mit NEC Monitoren oder kann man das auch mit anderen TFTs benutzen?

• Zitat

Original von frankeiser

Ist dieser Effekt das sog. Pixelfeuerwerk von dem man ab und an hier im Board liest ... ? ?(

Ich hab ne Ati 9700Pro... lohnt sich deshlab der Kauf nicht mehr für mich? Ist dieses Pixelfeuerwerk so Auffällig?

• crazyx13th

Also mich stört es nicht mehr, allerdings tritt es auch nicht in der normalen Benutzerumgebung unter Win auf sondern nur bei Spielen und selbst da ist es nur bei dunklem Hintergrund zu sehen. Der selbe effekt war übrigens auch bei meinem 1880SX mit einer ATI Karte und als ich dann gegen eine Nvidia tauschte war er wieder verschwunden. Also falls Du kein Hardcoregamer bist würde ich mich daran nicht sonderlich stören. Kann natürlich auch daran liegen das ich irgendeine Komponente im PC hab die die Karte stört, aber das halte ich für relativ unwahrscheinlich denn eigentlich haben alle Karten (oder sollten) den gleichen Grad an unempfindlichkeit gegen Störungen haben.

• Ich hab nur für gut 1 STd mal ne ATI 9700 PRO gehabt. Konnte in Q3 den Fehler nicht entdecken oder finden?! Geb aber keine Garantie das er wirklich nicht da wahr! Definitiv ist aber mir und den Kumbel von den ich die Graka hatte nix mit Grafikfehler etc aufgefallen (haben aber allgemein mal Probiert und das wahr vor 1 Monat... hab allso nicht explizit danach gesucht)

-------------
    mfg

JC