Kleiner 22" o. 24" TFT als TV gesucht

• Hallo,

ich benötige einen kleinen TV, der dann auch mal o. evtl. später nur noch als normaler TFT Monitor einsetzbar sein soll. Ein stinknormaler Flach-TV fällt daher aus.

Er sollte eine gute Reaktionszeit aufweisen.
    Anschliessen möchte ich die Playstation 3 und einen digi Receiver DVB-C über SCART, später vielleicht auch mal HDMI Geräte. Der Tuner wird eigentlich immer extern sein, einen eigenen Tuner müsste der TFT eigentlich nicht unbedingt haben. Ich habe hier auch noch einen sehr guten HP w2207 stehen, der eigentlich erstmal reichen würde. Jedoch wüsste ich nicht, wie ich an dessen 2 DVI Ports meine Digibox über SCART anschliessen sollte.

Gerne könnte der TV TFT auch ein 24" mit Full-HD Auflösung sein, jedoch habe ich da nur ein Modell bei Prad gefunden, mit SCART Anschluss und das war ein Samsung mit über 1000 €.

Folgende Modelle habe ich hier nun in die engere Wahl genommen:

5 x 22 TFT mit TV Funktion

Welchen würdet Ihr empfehlen, bzw. könnte ich auch irgendwie meinen jetzigen 22"er TV fähig machen, o. habe ich einen generellen Denkfehler an einer Stelle?

Natürlich muss man bedenken, das irgendwo auch der Sound herkommen muss. Mein jetztiger HP hätte schon mal keine internen Lautsprecher, aber vielleicht sind die der 5 Modelle aus Eurer Sicht auch alle so schlecht, das ich sowieso besser an die P3 o./u. den Digireceiver andere kleine Boxen anbringen sollte? Viel Platz ist leider nicht für große Systeme.

Würde mich über Meinungen und Ratschläge freuen.

Danke & Gruß

Freak33

Einmal editiert, zuletzt von Freak33 ()