Hallo PRAD community!
Ein herzliches Dankeschön erstmal für die Profitests, die mir beim Kauf sehr weiter geholfen haben.
Besitze nun einen iiyama ProLite 2201w-b und bin begeistert davon. Habe aber leider das Problem, dass dieser nach ca. 30 Minuten plötzlich schwarz wird (Rechner läuft weiter) und das blaue Power Licht blinkt schnell. Nach ca. 5-10 Minuten, in welchen das Blinken des blauen Power Lichts immer langsamer wird, kommt das Bild wieder für ca. die halbe Stunde ohne dass ich etwas mache.
Außerdem blinkt er auch für ca. 10 Minuten wenn ich auf den Source-Knopf zur Auswahl der Bildquelle drücke.
Vor 5 Tagen, als ich ihn gekauft habe, hat alles noch einwandfrei funktioniert. Und es hat sich kein böser Kobold mit dem Baseballschläger dran vergriffen!
Rechner, von denen das Bild kommt: Desktop-PC mit 8800GTS - digital und Thinkpad Z60m mit shared graphics onboard - analog. Fahre die native Auflösung von 1650*1080 und 60Hz.
Alle Rechner hängen an der selben Steckdose mit 2x6fach Verteiler. Die anderen Geräte machen keine Mucken. Der Monitor vorher, ein Fujitsu Siemens 21P3 (CRT 21'') machte auch keine Probleme.
Habe schon recht viele Sachen - leider ohne Erfolg - ausprobiert. Bevor ich die alle aufzähle: Ist das ein bekanntes Problem?