Neue Modelle von vielen Herstellern?

  • Hi Folks


    Ich war Gestern mal wieder ein wenig die Ladenregale ansabbern. Da sehe ich doch von Sharp und Samsung neue (oder alte?) Modelle von denen ich noch nix gehört habe. Und eigentlich bin ich ziemlich gut informiert......


    Samsung offerierte eine Serie die sich LE ?? A 559 und 656 nennt
    und
    Sharp hatte dort Geräte die sich LC ?? BG1 (FullHD, 24p und 6000:1) oder LC ?? GA (auch 6000:1, Rest habe ich vergessen) nannten.


    Gerade bei Sharp wunderte ich mich, weil diese Geräte auf der Homepage nicht gelistet sind. Und diese Geräte sind dann ja direkte Konkurrenz zu der x20-Serie (die teurer ist).


    Hat das schon jemand was gehört und/oder kennt diese Geräte?


    Thans


    Taka

  • ...und wenn die Gemeinde versagt muss man doch selber tätig werden.


    Zumindest in Sachen Sharp kann ich eine Antwort geben. Nach langem suchen habe ich herausgefunden, dass die Modellreihe 'BG' von Sharp eine Extraproduktion für die Händler von Expert sind. Baugleich mit der 'normalen' Serie des XD1 nur mit drehbarem Standfuss.


    So long und viel Spaß


    Taka

  • Danke für die Info!

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."