hi, ich hoffe, ihr könnt mich gut beraten. ich suche nach einem monitor ab einer grösse von 24 zoll.
habe den Eizo HD2441W in betracht gezogen, aber der 'Dell 3008WFP wäre auch nicht schlecht.
habe ihr gute alternativen?
den monitor brauch ich für programme wie photoshop, aber zum zocken will ich ihn auch benutzen, bin aber kein hardcorezocker.
der monitor sollte hdmi anschluss haben, dvi und das übliche, s-video wäre ideal (will mein ps2 anschliessen), muss aber nicht sein. später will ich die ps3 anschliessen. hdready sollte er somit auch sein.
Eizo oder ein anderer 24 Zoller
-
-
-
Sind zwei sehr verschiedene Monitore, ein 30"er und ein eher höherwertiger 24"er - in welche Richtung du da gehen willst, musst du erstmal selbst entscheiden, sonst tappen wir hier ewig im dunkeln.
-
vom der grösse wäre es egal, hauptsache er erfüllt die wünsche, die ich an den monitor habe.
-
was soll er denn kosten, was spielst du? Schaust Filme etc...
Ein paar Angaben fehlen noch -
kostet sollte er höchstens 1500 €, wollte crysis spielen, filme schaue ich auch.
-
Wie Professionell betreibst du PS - reines Hobby oder bekommst du Geld dafür?
(für Hobby ist der große Dell völlig ausreichend, als Profi würde ich eher ein höherwertiges Display wählen - natürlich etwas kleiner, sonst wirds richtig teuer...)Ein Gerät in deiner Preisklasse, über das man viel Gutes hört, wäre der NEC 2690 (25,5", S-IPS, gut 1000€). Ob er alle für dich wichtigen Anschlüsse hat schaust du am besten selbst nach (--> Pradtest).