Softprooffähiger Monitor für Macbook (Single-DVI?)

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Softprooffähigen, farbverbindlichen externen Monitor für mein Macbook (nicht Pro!). Dies unterstützt ja nur Single-DVI soweit ich weiß, so dass ich kein Eizo ColorGraphic Display nehmen kann.
    Bis jetzt habe ich nur das Apple Cinema Display 23" gefunden, aber ich kenn mich eben mit anderen Monitoren kaum aus.
    Ja, Größe so 22-24" sollten es sein.

Ich danke euch für eure Tipps!
    Gruß
    Smooth-Graphics

• Zitat

...Dies unterstützt ja nur Single-DVI soweit ich weiß, so dass ich kein Eizo ColorGraphic Display nehmen kann.

Das aktuelle MacBook (nicht Pro) unterstützt externe Monitore bis zu 1920x1200 Pixel Auflösung.

Du kannst also jeden TFT mit max. 1920x1200 nehmen (gibts bis 26") - natürlich auch EIZO ColorGraphic Displays.

Gruß

• Zitat

Original von Wurstdieb
    Das aktuelle MacBook (nicht Pro) unterstützt externe Monitore bis zu 1920x1200 Pixel Auflösung.

Du kannst also jeden TFT mit max. 1920x1200 nehmen (gibts bis 26") - natürlich auch EIZO ColorGraphic Displays.

Tschuldigung, hatte den Thread hier aus den Augen verloren.

Nein, ich sehe hier ein Problem (falls es eins ist), dass die EIZO ColorGraphic Displays alle Duali-Link DVI haben, das macbook aber nur Single Link unterstützt?
    Oder heißt das, ich kann das einfach anschließen, aber nur mir 1920x1200px nutzen? :)