Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, möchte ich von meinem bisherigen Mini-Samsung (LE37M86) auf einen 50er Plasma oder 52er LCD umsteigen...
Meine Anwendungsgebiete teilen sich wie folgt auf:
75% Blu-ray
15% DVD/TV (DVD wird auf 1080p skaliert)
10% PS3 Spiele
Da ich meinen zukünftigen Plasma/LCD hauptsächlich für HD d.h. BD benutzen werde suche ich ein Gerät, was bildqualitativ (3D Effekt, Tiefenwirkung, Farben etc.) überzeugen kann...
Grundsätzlich schwanke ich erstmal zwischen LCD und Plasma. Ich tendiere eigentlich mehr zur neuen Panasonic Plasma Serie (TH50-PZ800E) allerdings mache ich mir über das Großflächenflimmern der Plasmas Gedanken...
Bei LCD tendiere ich stark zum Samsung LE-52F96 allerdings mache ich mir über die typischen LCD Schwächen, ala Clouding, Pixelfehler etc. Gedanken...
Habt ihr ein paar weitere Tips für mich, welches aktuelle Gerät der +50" Klasse für den hauptsächlichen Blu-ray HD Genuss momentan auch zu empfehlen ist...?
(Bitte kein Toshiba nennen, dort gefallen mir die Garantiebedingungen und das Design nicht)
Ich stehe bei meiner Kaufentscheidung momentan im Wald und weiß einfach nicht wofür ich mich entscheiden soll...
Grüße
Nils