226bw - weißer Klebestreifen oben O_O

• Hallo Leute!
    Seit ca. 1. Woche schaut bei mir am oberen Rand meines 226bw ein ca 4 cm breites und 1-2 mm hohes weißes Stück "Klebeband" (so sieht es zumindest aus) heraus. Ich vermute es hält das Panel am Gehäuse. Zurückschieben geht nicht und herausziehen auch nicht (es dehnt sich und lässt sich nicht greifen). Es schaut also zwischen Panel und Gehäuserahmen raus.

Hat das Problem noch einer? Ist das eurer Meinung nach ein Grund es wieder zurück an amazon zu schicken? Hab das Teil seit 6 Wochen. Nach 2 Wochen gabs die ersten 2 Pixelfehler, die mich auch nerven. Moni ist gut, aber ausm Leim sollte er nicht gehn oder?

2 Mal editiert, zuletzt von nuic ()

• Offizieller Beitrag

Nach 6 Wochen würde ich den Samsung Support bemühen. Wobei wenn die reaprieren, sind die 2 Pixelfehler weiterhin vorhanden. Aber Amazon würde das Gerät auch nur an Samsung weiterschicken. Also machs lieber direkt.

Kann aber dauern, der Samsung Support gehört nicht gerade zu den besten.

• danke. dann hat sich das wohl erledigt. Hab keine Lust 2 Monate auf meinen Moni zu warten. Das mit dem Klebestreifen ist halt mal wieder typisch. So was passiert - wenn - nur mir ^^

/e: bei so einer penedranten Werbung (telekom), muss man sich nicht wundern wenn die hälfte der Leute adblock+ benutzt...

2 Mal editiert, zuletzt von nuic ()