Acer AL732 - meiner ist unterwegs von notebooksbilliger !!!

• Habe am 24.3. bei notebooksbilliger.de einen Acer AL732 bestellt. Seither wurde noch keiner geliefert, es gab zwischendrin immer wieder Mails mit dem aktuellen Infostand bezgl. Lieferung. Vor einer Woche hies es, die Teile würden diese Woche exklusiv bei notebooksbilliger.de eintreffen. Gestern Abend mal ne Mail an notebooksbilliger geschrieben und mich halt etwas beschwert und nachgefragt. Folgende Antwort kam zurück

Sehr geehrter Herr XXXXX,

ich habe Verständnis für Ihren Ärger bezgl. der langen Lieferzeit

Aber:

- Sicherlich haben auch Sie sich informiert und festgestellt, daß Ende März deutschland- und europaweit die letzten Acer AL 732 versendet wurden. Mitte April fand eine Lieferung statt, die jedoch durchgehend ein defektes DVI-Signal hatte. Hätten Sie einen defekten TFT gewollt?

- Für Lieferverzögerungen können wir als Zwischenhändler nichts. Wir können wie jeder andere Shop nur Herstellerinfos durchgeben und es wurden inzwischen drei Infomails bezgl. den Liefersituationen versand.

- Mir wurde nochmals bestätigt, daß wir als noch diese Woche Ware bekommen, die jeweils häppchenweise ab Donnerstag eintreffen wird. Damit können wir momentan als erster Onlineshop wieder liefern.

- Der aktualisierte Liefertermin auf unserer Seite bezieht sich nicht auf Vorbestellungen, sondern nur für Neubestellungen seit heute.

- Sie stehen bei den Reservierungen an 7. Stelle, werden daher definitiv von der nächsten Lieferung einen abbekommen.

Heute morgen dann folgende Mail

Hallo,

wir haben heute die erste Lieferung AL732 bekommen. Ihrer ist dabei :)
    Mit freundlichen Grüßen

Und eben habe ich die Versandbestätigung mit UPS-Trackingnr. erhalten. Mein Acer AL732 ist unterwegs !!

• Offizieller Beitrag

Ich bewundere Deine Geduld und drücke die Daumen, dass die Probleme bei Acer gelöst wurden.

• Hi,

freu mich für Dich! Alles Gute!

Gruß GranPoelli