TFT LCD > 22" mit heller/ weißer Rückseite

  • Hallo.


    Ich (Designfreund) suche einen TFT, der, da in einem Loft stehend (Rückseite sichtbar) hinten hell sein sollte. Ein Beispiel (drittes Bild, bitte scrollen).
    LGE hatte diese 1980er oder 17" Serie stellenweise in diesem optisch sehr ansprechenden Design, die heutigen großen TFTs sind nur noch schwarz, kantig, häßlicher dicker Plastikfuß oder ähnlich.


    Hat jemand einen Tipp, welcher 22-24"er eine entsprechend ansprechende Rückseite hat?


    Besten Dank,
    Mike

  • Das hat mich jetzt auch interessiert.


    habe da von dell was gefunden


    einmal hier


    Designmonitore


    Rückseite


    und hier


    zwar nicht ganz weiß aber immerhin


    sollte es am geld nicht scheitern wäre der Swarowski
    vielleicht edel (wem es gefällt) ;)


    oder der Asus PG221


    Von Samsung gibt es weiße 19 Zoller wie den 931B oder den 971P



    Sonst habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Vielleicht hilft es dir weiter.
    Oder du holst dir nen weißen Monitor-Halter oder Lackierst einen Weiß...


    Viel Spaß beim Links klicken ;)

  • Hallo tao,


    danke erstmal für die Mühe und deine Recherche.
    Ich muß meinen Post erweitern um "....einen möglichst dezenten Rahmen" ;-)


    Dein Beispiel ist (erster Link) oben ein Komplettrechner, und darunter sind die Boxen ...naja. Auch der Asus mit dem Sound(buckel-)booster auf der Rückseite trifft es nicht, und die 19"er sind leider nicht gradlinig.


    So stelle ich mir einen Designmonitor vor, nur eeeetwas günstiger.


    Apple hat auch was - ist mir aber wieder mit extra Adapter zu komplex und auch bissi teuer.
    Dein Dell ist schön, die haben stellenweise eine (teil-)weiße Rückseite. Trotzdem sind die momentan jetzt erste Wahl.


    Es sollte halt das Gesamtbild (erster Link) passen, und da war LG mal gut und bezahlbar, mein erster Link oben klasse, aber leider teuer ;-)


    Besten Gruß erstmal,
    Mike

  • ja ich weiß schon was du dir vorstellst, habe auf diue schnelle aber nur die gefunden.
    vielleicht kannst dir ja ne hülle für nen monitor bauen lassen aber da wäre dann wieder der preis.
    die von samsung kommen dem lg schon sehr nahe sind aber halt 19er.
    evtl könntest nen imac nehmen aber die haben hinten auch keine weiße/helle rückseite.
    hätte ich den bildschirm mit dem rücken in den raum hätte ich da wohl auch etwas drauf geachtet, aber so bin ich mit meinem 24 zoll gateway zufrieden, vorallem da ich vorher immer im dualbetrieb gearbeitet habe.
    vielleicht kannst dir ja 2 "kleine" monitore holen und als dual laufen lassen.
    da du designfreun bist wirst wohl mit nem tn-panel auch nicht unbedingt glücklich. den 23 zoll bildschirm von apple kann ich nur empfehlen was farben etc angeht, optisch halt auch nur nach vorne gedacht...
    vielleicht findest ja was bei ebay oder google, evtl gibts günstige designer-updates...

  • Danke auch dir, aber das ist mir zu "Plastik"mäßig. Ich weiß, er ist hell, aber momentan ist meine erste Wahl immer noch der Belinea s.display 5_22“ wide.


    Mal gucken was sich noch so findet.


    Gruß,
    Mike