Sony KDL-32 E oder W 4000

• Hallo Gemeinde

Es soll ein neuer Fernseher her. Nun habe ich über den neuen KDL-32 w4000 etliches gelesen, also ab auf die Sony Seite . Dort wird auch ein KDL-32 E4020 und ein E4030 angeboten - das hat was mit der Farbe zu tun , aber was ist der unterschied zwischen der E und W Serie ?? Also da bin ich wohl schon zu alt um da durch zu blicken ?? Die Werte sind meiner Meinung nach gleich....

• Also selbst gesehen, hab ich die E-Serie noch nicht. Aber beim ersten Vergleich würde ich sagen, die Unterschiede sind lediglich folgende:

E40x0: Designmodell mit Picture Frame Rahmen, der sich optimal ins Wohnambiente einfügen soll.
    W4000: Normales Modell, dafür mit USB Anschluss für die Darstellung von Fotos.

Die verschiedenen E-Modelle, also E4000, E4050, E4030 unterscheiden sich offenbar nur in der Farbe des äußeren Gehäuserandes: Aluminium, schwarz, braun, weiß...

• Danke !!
    Dann warten wir mal ab bis er es ins normale Geschäft schaft.
    Ich habe zur Zeit einen Metz Talio der auch sehr gut ist aber nur 26", der neue von Sony hat alles was das Herz begehrt - und ist VIEL Preiswerter.

• Wenn dir 26" zu klein ist, würde ich vielleicht sogar zu 40 Zoll greifen. Denn 26->32 ist zwar auch schon ein ganz ordentlicher Schritt, aber an die Größe gewöhnt man sich schnell. Ich finde auch, dass 40/42 die optimale Größe ist für die meisten Einsatzzwecke.

• Würde ich gerne machen , aber mehr passt nicht in die Anbaureihe......
    Wenn es schlechter wird gibt es dann ja noch den Optiker des Vertrauens ;)

• Auch ein Slim-40" passt nicht? Da gäbe es nämlich z.B. den Toshiba 40ZF355D. Wobei du dich ja scheinbar schon auf Sony festgelegt hast. Ist ja auch eine gute Wahl.

• Mein Zollstock sagt max . 84cm. Der Fernseher ließt sich sehr gut, hat aber kein digitales Empfangsteil - und ich gucke bei uns über Kabel digital Fernsehen.