Panasonic TH-42PZ85E- in 3 Monaten zu spät?

• Hallo und so :)

ich bin mir jetzt sicher, dass ich mir den Panasonic TH-42PZ85E zulege *freu* :)

da wir gerade beim Haus bauen sind und und erst in ca. 3 Monaten einziehen, dachte ich mir, wenn ich schon 1000te Euro für unser neues heim ausgebe, kann ich mir den Fernseher auch noch nehmen *macht die Schulden auch nicht mehr fett :rolleyes:*

jetzt aber meine Frage- wie sieht das Preisniveau beim Panasonic TH-42PZ85E die nächsten 3 -4 Monate aus?

werden die eher nochmal teurer oder fällt der Preis noch, oder bekommt man vielleicht sogar ihn in 3 Monaten nicht mehr?

Brauche ein Argument, damit ich ihn mir gleich holen kann, meine Freundin meint eine Waschmaschine wäre wichtiger! *Häääääääääääää!!??* - das darf nicht sein :)

Hab auch das Glück den Plasma über unseren Distributor für 1120€ zu bekommen, spare ich mir noch die MWSt.

Besten Dank & BaBa
    Bruno

Einmal editiert, zuletzt von xthe_lawx ()

• Die Preise steigen nicht, sie fallen immer im ungefähr gleichen Tempo. Der PZ85E ist auch sehr neu, sodass er noch mindestens 1 Jahr lang erhältlich sein wird. Also kein Grund zur Panik. Ich stimme da deiner Freundin eher zu: Wenn man keine Wäschen waschen kann, ist das schlimmer, als nur auf dem alten kleinen TV fernsehen zu können. :D

• naja -so schlimm ist es zum Glück auch wieder nicht ;)
    eine Waschmaschine ist natürlich vorhanden, wenn auch schon einige Jahre alt, aber spinnt hin und wieder...

ok also damit der Haus *oder zur Zeit noch Wohnungs* -Frieden erhalten bleibt, warte ich noch bis zum Einzug, dann ist das auch was besonderes...

Countdown: 100 minus 1

thx & baba
    Bruno