32" LCD TV gesucht

• Nabend Prad´ler

ich weiß das thema gabs bestimmt schon viel zu oft aber bei sowas gehe ich doch lieber auf nummer sicher :-p

ich suche einen LCD Fernsehr für mein Zimmer. Das ist nicht grade ein palast also reichen 32" dicke. Mein Budget ist so ca. 600€ und ich habe damit folgendes vor:

- Kabel TV schauen (komme auch an das digitale signal ran falls das was bringt)
    - DVD´s schauen (später evtl Blu Ray´s)
    - Xbox 360 anschließen
    - PC anschließen

Nachdem ich mich schon etwas durch das Forum hier gearbeitet habe bin ich letztendlich bei diesem LCD hängen geblieben:
    >> Toshiba 32CV505D

Ist das der beste den ich für mein Geld bekommen kann ?

P.S.: Ich hab an meinem PC, der im selben Zimmer steht ein 5.1 System von Teufel angeschlossen (aktiv) und würde das gerne parallel noch an den LCD anschließen ? Muss ich dabei irgendwas beachten oder noch irgendwas dazukaufen ?

Danke schonmal !!

Einmal editiert, zuletzt von PlanB ()

• Hey

ich bin noch auf einen weiteren LCD gestoßen:
    >> http://geizhals.at/deutschland/a319744.html

Ich bin jetzt nur etwas ratlos welcher von beiden der bessere ist ? Liegen ja von den technischen daten gleich auf soweit ich das sehen kann.
    Würde jetzt ja direkt los zu MM o.ä. aber wie wahrscheinlich ist es das die beide TV´s haben :P

Ist die Dual XD Engine™ 2008 Bildoptimierung von LG genau das selbe wie das
    PIXEL PROcessing IV von Toshiba oder ist eine von den beiden technologien zu bevorzugen ?

Und merkt man überhaupt einen wirklichen Unterschied zwischen einem Kontrast von 30.000:1 zu einem mit 50.000:1 !?

• Ich würde Toshibas Video Processing leicht bevorzugen.
    Kontrastangaben vom Hersteller würde ich dagegen nie trauen. Schau sie dir im Vergleich an und urteile selbst.

Du kannst ja den MeMa vorher anrufen und fragen, ob bzw. ab wann sie beide Modelle ausgestellt haben. ;)

• Okay danke schonmal ! Mittwoch bin ich in der stadt dann schau ich mal bei MM & Co. vorbei =) ... Habe mir auch zwischenzeitlich zu jedem LCD einen englischsprachiges review durchgelsen wobei der Toshiba auch wieder besser abgeschnitten hat.

Hier mal die Links falls interesse besteht:
    - Toshiba
    - LG