Frage zum F&M Onlineshop

• Hallo,

ich hab mich jetzt nach längerem hin und her nun für den Eizo L565 entschieden.
    Bloß wo kaufen?
    Die Läden in der Nähe sind mir alle ein bischen zu teuer.
    Nun hab ich im Internet ein bischen gesucht. Als einziger Händler,
    der auch relativ günstig ist bietet F&M ()
    die Möglichkeit direkt ein 0 Pixelfehler Monitor
    zu bestellen, nun meine Frage:

1. Lohnen sich die 17 Euro mehr dafür, und
    2. hat jemand schon Erfahrung mit diesem Shop gemacht?

Danke
    Übrigens super Board hier, hat mir viel geholfen ;)

• Offizieller Beitrag

Also 17,00 EUR mehr würde ich ich für ein pixelfehlerfreies Gerät jederzeit zahlen!

Ich kenne den Shop leider nicht!

• Wenn dir ein fehlerfreies Gerät viel bedeutet sind 17 € natürlich nichts, immerhin wirst du jahrelang auf den Monitor schauen.
    Es gab hier aber schon mal so einen Shop über den wir diskutiert haben. Die haben auch 0-Fehler angeboten aber nicht geliefert.

• Hi!

Ich hab mich Anfang der Woche selber fuer diesen Monitor (Eizo L565) entschieden. Nicht zuletzt aufgrund der guten Bewertungen hier im Board. Da der F&M Shop im Verhaeltnis zu anderen Anbietern einen guten Preis geboten hatte und dort zudem 0 Fehlerpixel garantiert wurden habe ich dort bestellt.
    Hab gerade gesehen, ist jetzt sogar nochmal 13 Euro guenstiger geworden seit Anfang der Woche.
    Den Monitor hab ich Montag abend bestellt, angekommen ist er Donnerstag frueh um 9.00 (Lieferung per UPS Nachnahme). Lieferzeit war also o.k. Da mein CRT Samtags durchgebrannt war und ich schnell den Monitor brauchte war das auch gut so. 0 Fehlerpixel hat der Monitor wie versprochen auch. Also die 17 EUR mehr wuerde ich auf jeden Fall fuer die 0 Fehlerpixel Garantie zahlen, der Monitor gehoert ja durchaus zu den teuren Geraeten in der 17" Klasse (17"er gibts auch schon ab ca. 400 EUR), da haette mich das schon geargert wenn ich da Fehlerpixel drin gehabt haette. Also Shop war problemfrei/reibungslos. Einzige kleiner Nachteil ist die UPS Zustellung, weil fuer Privatkunden nicht so wirklich praktisch (man muss halt zu hause sein wenn UPS kommt oder das Teil gleich zur Arbeit bestellen wie ich es gemacht habe).

Gruss...
    Rockford

• Vielen Dank,

das ist genau das was ich wissen wollte ;)

Werde mir den Monitor dann morgen bestellen.

Schönen Tag noch