Brauche schnell Hilfe zum LG 1811s

• Hi, ich habe heute den LG 1811s bei Schauland für 479,- Euro im Ausverkauf gesehen. Allerdings war nur noch das Ausstellungsstück da. Vielleicht kann ich dadurch noch ein wenig handeln.

Eigentlich wollte ich demnächst den NEC 1860NX, aber wenn der LG nicht wesentlich schlechter ist, würde ich den nehmen.
    Auf jeden Fall sollte der Monitor mit Spielen klar kommen. Ich spiele zwar nicht viel, aber wenn ich dann mal etwas daddeln möchte, dann sollte es auch einigermaßen gut aussehen. Hauptsächlich spiele ich Echtzeitstrategie, aber ab und zu auch mal Shooter wie Unreal.

Edit: Filme sollte der Monitor natürlich problemlos darstellen können.

Danke für Eure Hilfe

MfG

Gidian

Einmal editiert, zuletzt von Gidian ()

• Ich will ja nicht drängeln, aber kann keiner was zu dem Monitor sagen? Der Laden macht um 18.00 Uhr dicht. ;)

• Offizieller Beitrag

Der LG hat ein IPS Panel, was auch im 1860NX verbaut ist. Achte beim Kauf also auf den Blickwinkel von Links, insbesondere bei dunklen Farben!

Falsch machen kannst Du mit dem Teil jedenfalls nicht. Ich habe an dem Gerät aber selber noch nicht gearbeitet. Außerdem hat das Gerät nach Datenblatt nur einen analogen Eingang und keine Höhenverstellung. Ich würde mir den NEC 1860NX alternativ ansehen, der kostet nur ab 530,00 EUR bei einer besseren Ausstattung.

Ich würde mir heute keinen TFT Monitor mehr ohne DVI Eingang kaufen!

• Ok, danke. Das Problem hat sich auch gerade von selbst erledigt, weil der Monitor schon verkauft ist. Dann werde ich wohl doch den NEC 1860 nehmen. Der ist zwar etwas teurer, aber dafür dann mit DVI (hab zwar noch keine GraKa mit DVI, aber egal) und es ist kein Ausstellungsstück.

Thx

Gidian