HANNspree Verona XM (Prad.de)

  • Der Testbericht zum 22 Zoll HANNspree Verona XM ist seit wenigen Miuten Online. Der 22 Zoll Monitor ist mit einem Verkaufspreis von unter 200 EUR fast 100 EUR günstiger als die Konkurrenz. Aber reicht die gebotene leistung aus?


    Alle Fragen zum Test stellt bitte innerhalb dieses Threads.

  • Worauf beruht eigentlich die Kaufempfehlung des HannsG HI221DP unter "Monitore für preisbewusste Anwender"? Denn zumindest hier kann ich keinen Test dazu finden.
    Ist der besser, schlechter oder gleich gut? Auf jeden Fall ist er günstiger und der Verona XM läuft bei mir nicht richtig. Vielleicht kriege ich den Support des Herstellers dazu den Monitor zu tauschen.
    Aber dafür müsste ich mal wissen, wie er im Vergleich zu diesem hier abschneidet.
    Kann man hier dazu was sagen? Immerhin wurde der Verona getestet und der andere ist wie gesagt bei den Kaufempfehlungen.


    Vielen Dank schonmal ;)