Hallo,
ich bin ja noch ziemlich neu und unerfahren hier*lol* aber werde mich nach dem ich nun 5 stunden hier gelesen habe mit einer Frage bzw...Diskussionbedarf an euch wenden. Ich brauche ein TFT.Punkt. Ich, als armer Schüler habe nun 600€ zusammengerauft.Punkt.*g* Das TFT soll nach langem informieren von NEC sein und eines der beiden Modelle oben sein.
Jetzt nun meine Fragen.
Ich will mit dem TFT gut spielen können, C&C,UT2003 usw, möchte aber auch, wegen Studium usw was ansteht gute Darstellungsqualität bei Schrift haben. das 1760NX hat ja bekanntlich eine Reaktionszeit von 16ms ggü dem 1860NX von 25ms(glaube ich war so bin aber nicht mehr sicher)
Welches würdest ihr mir raten zu kaufen?Klar, 18>17 also mehr fürs fast gleiche Geld 530 zu 460.
Aber ich weiss halt nicht was ich machen soll wiel ich noch nicht so bewander bin auf dem Gebiet. Was für Unterschiede gibt es noch bei den beiden TFTs? Ich vernahm das 1760 soll TN+Film haben das 1860 IPS....was spricht für das eine was fürs andere? Bitte helft mir. Ich bin ja nun schon soweit das ich diese beiden auserwählt habe nach Prüfung aller "billigen" TFTs wie Belinea oder CTX etc. Eventuell wäre noch das LG L1710B anzudenken aber darüber habe ich nur einmal bei ZDnet was gelesen....was können Besitzer über die Vor und NAchteile beider sagen? Auch hinsichtlich der Ausstattung (DVI Kabel nachkaufen etc.) In erster Linie hoffe ich auf Infos über Speieltauglichkeit hinsichtlich den Reaktionszeiten der beiden....im Endeffekt ist es mir egal ob 17 oder 18 Zoll ich möchte halt nur ausloten welches mir die nächsten 3,4 Jahre die meiste Freude bereitet....ach ja die Preise sind da oben für die Weiß-Silberne Version....
Mfg und vielen Dank im Vorraus für die Antworten
André Bock