Hi Leute,
ich hatte es gestern schon mal versucht, aber leider keine Antwort auf meinen Thread bekommen!
Ich möchte mir endlich einen Flat zulegen - einen perfekten Flat!
Bisher hatte ich eher den Philips Aurea 42PFL9900D im Auge, der zwar hoch gelobt, aber immer wieder wegen des hohen Preises kritisiert wurde.
Nun meine Frage.
Wenn man den Preis vom Philips mal außer acht lässt. (Ich würde ihn für EUR 3000,00 bekommen), zu welchem Modell und von welchem Hersteller würdet ihr mir dann raten? Je Größer ist natürlich umso besser! Nur das Budget wird sich nicht ändern. D.H. KURO 60" und wahrscheinlich auch der kleinere ist wohl unerschwinglich!
Ich sitze 3m vom Panel weg. Der Flat hängt (leider) neben dem Fenster, welches verständlicherweiße nicht den ganzen Tag abgedunkelt ist. Ich nutze den Flat zu 20% mit T-Home, zu 60% mit DVD/BluRay, zu 10% mit dem PC und zu 10% fürs Surfen, Zocken mit der PS3 und dergleichen. Das ganze überwiegend Abends.
Mein Budget für die aktuelle Anschaffung beträgt derzeit EUR 3000,00! Ich besitze keinerlei HiFi-Anlage, oder sonstige Geräte a la Scaler, HD-Receiver, oder dgl. Das soll aber noch kommen!
Ich will maximale Bildqualität für die nächsten Jahre und weiß einfach nicht, mit welchem Flat ich am besten bedient bin. Wie schon öfters erwähnt, ist das Ambilight zwar IMHO super geil, aber keineswegs DAS Kaufargument. Der Sound ist auch eher nebensächlich, da irgendwann sowieso eine Dolby Surround-Anlage dran kommen soll.
Bitte helft mir! Das Angebot mit den EUR 3000,00 für den Aurea bezieht sich auf ein einzelnes Gerät und ist demnach bald erledigt!
LG
Michael