Neuen 42" HD Fernseher-ca 700€->Grafikkarte

• Einfach die richtigen Einstellungen im TV nehmen. Farbe/Kontrast/Schärfe, je nach Geschmack. Und falls der TV einen Game Mode hat, den aktivieren. Mehr gibt's nicht.

• So jetzt das schlechte, die Lieferung:
    Styropor war bereits vorm Auspacken zerstückelt, die Verpackung selbst war heile ?(

Materialverformung:

Kratzer:

Materialbruch?:

Wieviel sollte ich minimal und Maximal zurück verlangen?
    Was seht ihr bei den letzten drei Bildern, Materialbruch?Riss?

DANKE-mfg BM

ASUS P5N-E SLI 650i_e6400 @ 3,1 GHZ Vcore 1,26 DANK VdroopMod_EVGA 8800GTS 512MB G92
    4GB-2GBNQ G.Skill & Aeneon @2048MB (DDR2-800)_WD2500KS WD5000AAKS WD5000AACS eSATA =1250GB
    LG H22L-Samsung SH-D163A_be quiet Dark Power Pro P7 550W_AeroEngine 2

• Häh? Ich denk du hast das Teil schon seit vier Tagen!? Ist dir das jetzt erst aufgefallen?
    Anspruch auf Rückerstattung oder Wertminderung hast du nicht. Aber ich würde bei solchen Schäden, auch wenn sie die Funktion nicht beeinträchtigen, das Ding einfach zurück schicken und ein ordentliches und schadenfreies Exemplar verlangen. Sieht fast so aus, als hätten die dir einfach ein Ausstellungsstück geschickt... X(

• Ist mir natürlich schon früher aufgefallen, auf meine Frage ob ich nen Rückläufer etc. bekommen hätte:

Sehr geehrte Herr blackmoslem,

GermanOffice verkauft ausschließlich neue, originalverpackte Produkte der namhaften Hersteller. Sie bekommen keinesfalls gebrauchte Ware, B-Ware, Ausstellungsstücke oder retounierte Ware ausgeliefert, sondern immer Neuware mit europaweiter Garantie!

Sollten Rückläufer bei uns anfallen, verkaufen wir diese bei Ebay als gebracuhte Ware.

Bitte senden Sie mir die Fotos an: blabla@germanoffice.net

Mit freundlichem Gruß

Bla BLa

Ich könnte es ja trotzdem noch versuchen, was meinst du wieviel Geld ich zurück verlangen soll?

ASUS P5N-E SLI 650i_e6400 @ 3,1 GHZ Vcore 1,26 DANK VdroopMod_EVGA 8800GTS 512MB G92
    4GB-2GBNQ G.Skill & Aeneon @2048MB (DDR2-800)_WD2500KS WD5000AAKS WD5000AACS eSATA =1250GB
    LG H22L-Samsung SH-D163A_be quiet Dark Power Pro P7 550W_AeroEngine 2

Einmal editiert, zuletzt von bLaCKmOsLeM ()

• Wie gesagt, kein Geld zurück verlangen. Sondern zurück schicken und woanders bestellen. Gemäß Fernabsatz-Gesetzt hast du 14 Tage Rückgaberecht und dabei muss nicht einmal ein Grund vorliegen (den es hier definitiv gibt).
    Auf eine Rückzahlung werden die höchstwahrscheinlich nicht eingehen. Aber auf die Rücksendung müssen sie es. Übrigens müssen die auch die Versandkosten dafür übernehmen. Sag dort also Bescheid, dass du nicht zufrieden bist und den TV umtauschen oder retournieren willst. Dann organisieren die eine Abholung bei dir durch eine Spedition.