guten abend liebe prad-community,
besitze seit einigen monaten den samsung LE-40M87BD und bin eigentlich auch voll auf zufrieden damit, abgesehen das das clounding ab und an ein wenig nervt. da ich aber in letzter zeit häufig probleme mit elektronischer ware hatte, kaputt oder falscher artikel gelierfert, habe ich nicht unbedingt lust den lcd wieder wegzuschicken. auch weil sich dann wohl die wartezeit wieder unnötig verzögert.
jedenfalls tritt in letzter zeit ein neues problem auf. beim einschalten des tv's "ertönt" ja dieses geräusch, was symbolisiert, dass der fernseher eingeschaltet wurde. ich hoffe ihr wisst was ich meine. dieses klickartige geräusch(zumindest bei diesem samsung) . nun gut.
wenn ich den fernseher nach einiger zeit wieder ausschalte, ertönt das selbe geräusch natürlich auch, wegen dem ausschalten. das problem ist, einige minuten danach ertönen in unterschiedlichen abständen zwei weitere dieser töne, obwohl der fernseher weder angerührt noch eingeschaltet wurde.
weiß jemand worum es sich dabei handelt und ob das vielleicht normal ist?
ist zwar nichts großartiges, zusammen mit dem clouding ist es aber doch nervtötend.
danke für jede helfende antwort =) =)