S-IPS für 265 Euro??

• Hi,

wollte ma fragen ob das angehen kann=?

sieht aus wie en "yuraku" (sry wenn falsch geschrieben) aber der hat glaube ich en VA oder?

Wäre....wenn der monitor S-IPs hat, dass das bessere panel??? (sry halt en noob^^)

thx

PS: is das der selbe?

schon oder?

---> hat auf einmal VA...

PS²:wenn einer erfahrung mit dem monitor hat... wie is die reaktionszeit.../interpolation...sehr wichtig für mich als schüler/spieler

• Mir ist sehr suspekt, dass augenscheinlich das selbe Modell unter immer wieder anderen Namen auftaucht. Ich persoenlich wuerd davon die Finger lassen, kann dazu aber nichts naeheres sagen.

Gruss,
    Skilfing

• 24" S-IPS für 265 Euro? Halte ich für sehr Zweifelhaft... Außerdem hat dieser TFT wieder diese "einzigartigen" 180° Blickwinkel wie es nur der Yuraku mit VA Panel hat.
    Sicherlich ein Fehler. Bestimmt kein S-IPS.

• Ja, sieht schwer nach einem Yuraku aus. Das ich selbst Besitzer eines Yurakus bin und die beiden dazugehörigen Threads schon länger verfolge, weiß ich, dass in einigen Yurakus, neben MVA-Panels auch S-IPS Typen verbaut wurden. Von daher bin ich recht zuversichtlich, dass auch in dem hier genannten Monitor ein S-IPS oder zumindest eines der neueren MVA Panels verbaut ist.
    Allerdings würde ich bei Pixmania vorsichtig sein. Laut Hardwareschotte, usw. sind die nicht allzu zuverlässig (+ der Firmensitz ist in F). Mein Autoradio hab ich allerdings von denen - ohne Probleme...

maui