hi
also ich hab mir mal die beiträge zu dem Samtron 51S angeguckt aber ich frag mich immer noch is er denn nu für spiele wie Counter-Strike, Bf1942 usw. geignet oder nicht und das mit dem pixelfehler stört mich auch ein bisschen naja ...
oder kann mir von euch vieleicht noch einen anderen TFT Bildschirm in der selben Preislage empfehlen der für spiele geeignet ist und auch sonst ganz gut ist ![]()
kann mir jemand weiterhelfen??
mfg Albundy
-
-
-
in der preislage ist das leider sehr schwer.
ein gerät das ok (!) ist, ist der belinea 101570. schlieren sind vorhanden, der blickwinkel ist annehmbar und der preis ist spitze.
gruß
-
hm ja
den hatt ich vorher im blickfeld nur ich hab auf chip.de gelesen das der Samtron 51S testsieger im 15" bereich ist es stand auch dabei das man unreal2 ohne probleme sclieren usw. spielen konnte ich wollt bloß mal wissen wie es so im altag bei euch aussieht
aber danke für die antwort
mfg albundy -
Pixelfehler kann man bei *jedem* TFT-Montior haben. Dies ist daher kein Krietrium für die Auswahl eines Modells.
Gegen den Samtron wie auch den Beliena sprechen der sehr geringe Blickwinkel und der fehlende DVI-Port. 110° in der Vertikalen ist m.E. nicht mehr zeitgerecht, aber in dieser Preislage muß man hier einen Kompromiß machen. Erst ab 400,- € hat man dann auch eine relativ große Auswahl an 15" TFT mit rundrum guten Eigenschaften.Da es sich hierbei nicht um einen Test handelt => Thread verschoben