Eizo S2100-K

  • Hallo Leute,


    hat jemand Interesse an einen gebrauchten Eizo S2100-K? Der Monitor ist sehr gut gepflegt und von mir bei Bender Datentechnik am 09.12.06 erstanden worden. Damit verfügt er noch weit über 3 Jahre Herstellergarantie. Aber trotz Pixelfehlertest weist er leider einen kleinen roten Subpixelfehler auf. Dieser ist nur bei bestimmten Farbkombinationen sichtbar (schwarz mit anderen Mischfarben) und von daher nicht ständig am leuchten. Seine Lage ist ganz unten links am Rand des Monitors, also im normalen Windowsbetrieb in der Taskleiste.


    Verkaufen will ich ihn, weil ich mich vergrößert habe und einen Eizo HD2441W in mein Herz geschlossen habe. =) Mein Verkaufspreis liegt bei 450 € incl. versicherter Versand - selbstverständlich in Originalverpackung und mit allem Zubehör. Sollte jemand Interesse haben und in meiner Nähe (Duisburg) wohnen, so dass wir eine persönliche Übergabe verabreden können, würden mir auch 425 € reichen.


    suppi

  • Zu Teuer? Macht mir ein Angebot. Über den Preis läßt sich reden!


    Ich habe den EIZO bei mir rumstehen und brauche ihn nicht mehr. Und falls der Pixelfehler abschrecken sollte, versichere ich euch, dass er im Alltagsbetrieb so gut wie gar nicht auffällt. Was Pixelfehler angeht, bin ich selber penibel, aber er ist am äußersten Rand, nur bei bestimmten Farbkombinationen mit Schwaz überhaupt sichtbar und von daher hat er mich überhaupt nicht gestört. Ansonsten ist es ein Topgerät und wenn ich mich nicht vergrößert hätte, würde ich ihn auch nicht hergeben wollen.


    suppi